17ssw 3d Foto Geschlecht, was denkt ihr? Junge oder Mädchen?

Thumbnail

Hallo,

Ich bin die ganze Zeit am denken,der Frauenarzt hat uns das Foto gegeben wollte aber sich nicht so genau festlegen was es wird. Ultraschall 17Ssw was denkt ihr? MÄDCHEN oder JUNGE?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde auf Mädchen tippen.
Aber das Bild ist doch 2 d oder 🤯🙈

2

Hallo Marina Danke für deine Antwort, ja hast du recht ist ein 2d Bild habe mich verschrieben:p woran erkennst du das es ein Mädchen sein kann? Ich weiß überhaupt nicht wie ich das Bild lesen kann :(

3
Thumbnail

Habe das Bild mal bearbeitet wie ich es sehe..
Denke das es so richtig ist ...
Weiß es aber nicht genau 😅
Also das eingekreiste ist das Geschlecht und ich sehe nichts zwischen den Beinen 😉

weitere Kommentare laden
5

Das ist ein Mädchen. Ich bin eine Jungsmama und die sehen zu dem Zeitpunkt anders aus😉