Was meint ihr ? NUB oder Skull

Thumbnail

Meine Frauenärztin hat mir nach der NUB Methode ein vorsichtiges outing genannt.
Mich interessieren eure Meinungen

Hailey, 2Jahre an der Hand Baby im Bauch 14+2

1
Thumbnail

So und das Bild nochmal wenn es nicht auf dem Kopf steht 🙈

2

Ich tippe auf Mädchen. 🌸 was hat deine Ärztin gesagt ?

3

Mädchen war auch ihre Prognose, wobei sie erst kurz meinte es könnte ein Junge werden. Nach dem Bild meinte Sie aber auch ehr Mädchen

4

Nach NUB wäre es ein Mädchen 😁

5

Ich bin gespannt. Ich hätte schwören können das es diesmal ein Junge wird, aber nur vom Gefühl her nicht weil ich irgendwelche Symtome habe.... aber freue mich genauso wenn es wieder ein Mädchen wird 😍

6

Ich sehe gar keinen nub. Die beiden weißen Parallelen Striche sind meines Erachtens die Nabelschnur..?
Von der Kopfform her würde ich Mädchen sagen

7

Mädchen ❤️