Ramzi.. woran erkennt ihr die Plazenta ?

    • (1) 04.04.19 - 15:18

      Die Frage steht ja schon oben. Ich interessiere mich sehr für diese ganzen Theorien weil ich es einfach spannend finde mit zu raten etc. Aber bei der ramzi Theorie frag ich mich einfach jedes mal aufs neue.. wo ist da bitte die plazenta zu sehen ??? 😄

      • (2) 04.04.19 - 16:47

        An der ausgeprägteren Struktur. Anders kann ich’s auch nicht erklären 😅

        • (3) 04.04.19 - 18:00

          Aber bei manchen Bildern ist ja ziemlich viel weiss an den Rändern der FH. Ich Blick da nicht durch 🤪

          • (4) 04.04.19 - 20:55

            Meistens ist um die 7/8 Woche gut zu erkennen, dass eine Seite dicker ist, ausgeprägter eben und das stellt sich auch hell/weiß da auf dem Bild.
            Hier sind aber auch oft Bilder dabei wo man die Theorie nicht mehr anwenden kann weil mit der Zeit die ganze Struktur zunimmt. Und mir wurde auch von einer Userin erklärt nur bis zur 9. Woche kann man ramzi benutzen, weil danach die Plazenta auch mal wandert.
            Aber ganz ehrlich selbst bei manchen Bildern die zeitgerecht sind kann ich die Plazenta nicht erkennen und geb dann auch keinen Tipp ab. Wenn du bei Google ramzi Theorie eingibst und auf Bilder gehst ist eins dabei wo man gut sieht wo laut Theorie die Plazenta bei beiden Geschlechtern liegt. Schau dir das mal an vll hilfts um nen bessern Durchblick zu bekommen, hab mir damit erst auch bisschen schwer getan 😊

Top Diskussionen anzeigen