15+6 Outing - Bild, ist es „das“? 😬😂

Sieht nach einem Jungen aus! :-)

Bei uns da es bei 16+5 genau so aus, aber..... bei der Untersuchung in der 21 SSW konnte die FA nichts mehr zwischen den Beinen sehen und hat ihr Outing geändert, jetzt ist es zu 80% ein Mädchen - müssen uns jetzt bis zur 26 SSW gedulden und auf ein 100% Outing hoffen

Muss bei euch nicht genau so sein, aber wild Jungsklamotten einkaufen würde ich erst nach einer zweiten Outingbestätigung ;-)

  • uiiii 😬 das ist ja spannend bei dir 😬🥰

    • Ja nicht nur spannend sondern war auch etwas schockierend muss ich sagen :-)

      die FA war sich beim ersten Outing so sicher, dass ich mich schon echt auf einen Jungen eingestellt habe - ohne irgendwelche Zweifel, haben sogar ein tolles Outing-Bild bekommen )) Und dann 4 Wochen später - BÄÄÄM, es ist vielleicht ein Mädchen - das hat uns echt bisschen durcheinander gebracht - weil man sich halt auf ein Geschlecht eingestellt hat, sich Namen überlegt hat und wie man das Kinderzimmer für einen Jungen einrichtet - und jetzt wieder in Unwissenheit ist #gruebel

Top Diskussionen anzeigen