15+6 Outing - Bild, ist es „das“? 😬😂

Thumbnail Zoom

Hallo :)

eines von meinen letzten 3 Bildern kann ich echt nicht genau deuten was es ist 🙈 es ist auch zu den andren eher unscharf... also entweder es ist das was ich denke (haben ein Jungen Outing bekommen 😬💙) oder es ist was andres und ich seh‘s nicht 🙈😂 was meint ihr???

🌸🌸🌸

Ich finde, dass man recht und links jeweils ein Bein (Oberschenkel) sieht und dazwischen den Penis. Also ja, sieht nach Junge aus.

LG Isi

ja ich war mir nicht sicher... zuerst sah es für mich links nach armen und rechts nach beinen aus... also seitenprofil... 😬... zweifel nicht am Outing, bin mir eben nur nicht sicher was das Bild zeigt :)

🌸🌸🌸

Einen kleinen pillemann 🙈

weiteren Kommentar laden

Das dürfte ein kleiner Junge sein. Herzlichen Glückwunsch.

😂😂😂😂

Entschuldige dass ich lachen muss.

Aber genauso präsentierte sich mein kleiner vor 8 Jahren auch 😂

Ich musste damals schon so lachen 😂😂

Und heute? Heute darf ich beim pullern nicht mehr im Bad sein

Ok dann konnte ich es richtig am Bild deuten dass es die Schenkel und Penis sind 😬

Hallo,

So hat sich mein kleiner auch gezeigt.
War Montag beim doc und auch dementsprechenden ein jungen Outing bekommen....

lg
Hummelchen88 mit 💙 an der Hand und Bohne im Bauch

hihi 😬👍 konnte zuerst echt nicht deuten ob es schenkel und penis sind :)

herzlichen glückwunsch zum jungen 💙

Der kleine hält eindeutig sein gemächt mitten in die Linse.
Hat nix zu verbergen 😂
Gratuliere auch zum kleinen Jungen 💙....

weiteren Kommentar laden

Sieht nach einem Jungen aus! :-)

Bei uns da es bei 16+5 genau so aus, aber..... bei der Untersuchung in der 21 SSW konnte die FA nichts mehr zwischen den Beinen sehen und hat ihr Outing geändert, jetzt ist es zu 80% ein Mädchen - müssen uns jetzt bis zur 26 SSW gedulden und auf ein 100% Outing hoffen

Muss bei euch nicht genau so sein, aber wild Jungsklamotten einkaufen würde ich erst nach einer zweiten Outingbestätigung ;-)

uiiii 😬 das ist ja spannend bei dir 😬🥰

Ja nicht nur spannend sondern war auch etwas schockierend muss ich sagen :-)

die FA war sich beim ersten Outing so sicher, dass ich mich schon echt auf einen Jungen eingestellt habe - ohne irgendwelche Zweifel, haben sogar ein tolles Outing-Bild bekommen )) Und dann 4 Wochen später - BÄÄÄM, es ist vielleicht ein Mädchen - das hat uns echt bisschen durcheinander gebracht - weil man sich halt auf ein Geschlecht eingestellt hat, sich Namen überlegt hat und wie man das Kinderzimmer für einen Jungen einrichtet - und jetzt wieder in Unwissenheit ist #gruebel

weitere 2 Kommentare laden