Einmal eben schauen ... nachher hoffentlich Auflösung:-)

    • (1) 05.04.19 - 10:03

      Anbei das Bild vom letzten Ultraschall in der 14 ssw. Heute um 10:30 habe ich meinen nächsten Termin und bin total aufgeregt... 17ssw. Gucke mir trotzdem ständig das Bild an und spekuliere.. bitte ratet mal Runde mit ... es ist so spannend

      • Komme gerade vom Arzt. Das Baby wollte sich nicht zeigen. Hat gerappelt was das Zeug hält jedoch die Beine fest verschlossen. Am Ende konnte er wohl einen Blick erhaschen... er sagte er sieht ein Törtchen und sagt deshalb Mädchen.

        Hmm ... um ehrlich zu sein... natürlich vorweg es ist gesund und das ist die Hauptsache... aber mein Mann hätte so gerne einen jungen gehabt ... diesen stammhalter... ihr wisst bestimmt wie ich das meine ... wir haben nämlich schon eine Tochter und nach 2 Kindern ist die Planung auch abgeschlossen. Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht wegen meinem Mann... versteht mich nicht falsch bitte ..

        Hmm ... Nunja scheinbar wird es ein Mädchen...

        • Vielleicht wirds ja doch noch ein Bub. Würde nun noch nicht "voreilig enttäuscht" sein, aber sich mit dem Gedanken an das andere Geschlecht anzufreunden, schadet auf jeden Fall auch nicht.

          • Lieb gemeint... ja so ganz eindeutig war es für mich auch nicht ... wie gesagt ein Törtchen war kurz zu sehen ... der Arzt schien sich trotzdem relativ sicher ... naja mal sehen bin Dienstag aber im Krankenhaus nochmal zur Kontrolle

        Bei uns hieß es bis zur 26. SSW es wird ein Mädchen. In der 26. SSW dann ein Junge. Aber immer nur zu 90% weil unser Krümelchen auch alles gern versteckt. Wir glauben das Geschlecht jetzt erst, wenn unser Krümelchen geboren ist🤗😍

    würde mädchen vermuten wegen dem kopform

Top Diskussionen anzeigen