Tatsächlich Mädchen?

    • (1) 05.04.19 - 14:38

      Heute hat meine Ärztin ihre Tendenz zu 90% Mädchen gesagt. Leider konnte man nicht direkt zwischen die Beine sehen, jedoch eine weiße Linie, was wohl die Linie zwischen den schamlippen sein soll.

      Kennt sich eine von euch aus und kann die Theorie mit der Linie bestätigen? 90% sind ja nicht gerade wenig.

      • Salonica bekam bei 16+3 eine starke Mädchen Tendenz man sah auch döse Striche allerdings konnte man gut zwischen die Beine gucken und letzte Woche bei 19+3 mein hoffentlich richtiges outing zum Mädchen er hat es auch in den mutterpass eingetragen und mir die schamlippen gezeigt 🙈 nächste Woche bin ich in einer Uniklinik zur feindiagnostik da wird es hoffentlich nochmal betätigt

        Wie weit bist du denn?
        In der 12.ssw sah man bei meinem Baby auch nur einen weißen Strich zwischen den Beinen; ich bekomme aber definitiv einen Jungen.

Top Diskussionen anzeigen