Törtchen = Mädchen?

    • (1) 06.04.19 - 10:04

      Hi ihr Lieben :-)
      Gestern bei 16+5 beim US hat sich unser kleines sehr unfotogen in jeder Hinsicht gezeigt... keine verschlossen und sonst nur am zappeln ... am Ende meint der Arzt einen Blick erhaschen zu können. Es würde aussehen wie ein "Törtchen" ... so ein cupcake mit der Kirsche meine ich gesehen zu haben... leider haben wir nicht lange drauf schauen kann jedoch war sich der Arzt Sicher. Jetzt die Frage an euch ... ist so ein Törtchen sicher??? Lese immer wieder nur 3 Striche? Hat jemand solche Fotos von Törtchen?

      Lg

        • Hab leider nur dieses Foto.... der Arzt war sich ziemlich sicher das verunsichert mich so .... es war ein Hügel mit einer Kirsche hab es ja gesehen.... aber so richtig weiblich weiß ich nicht so recht ...

      Törtchen? Cupcake mit Kirsche? Die Bezeichnungen werden echt immer verrückter. 😅 Bei 16+5 würde ich mich bei einem „Törtchen“ (habe dazu gerade seltsame Bilder im Kopf) aber auf nichts versteifen, erst recht nicht, wenn man es nur kurz gesehen hat.

    j🤭

Top Diskussionen anzeigen