Junge oder Mädchen?

Junge oder Mädchen? Verschiedene Meinungen 🤷🏼‍♀️

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 09.04.19 - 11:50

      Ich habe nun mehrere Meinungen bekommen. Mich würde einfach mal interessieren was ihr auf dem Bild sieht😄🥰

      P.S. Und woran sieht ihr es? Sorry, habe ein ganz doofen FA, bei ihm geht alles immer ganz schnell und der spricht kaum mit seinen Patientinnen...

              • Wenn man genau schaut erkennt man es...

                Alles gute

                Also auf den Bild, aber deins erkenne ich nichts.

                Wundert mich auch das du bis jetzt nicht gesagt bekommen hast was es wird.

                • Ach jetzt 😄😄👍🏼

                  Ja, mein FA ist echt komisch.. vor allem die 1. SS, hätte mir das anders gewünscht, aber bin umgezogen und hier in der Nähe gibt es nur ihn, ansonsten weiter weg, aber das nimmt mich auch niemand mehr auf. Lohnt sich auch nicht zu wechseln jetzt.

          Du bist schon 32 SSW und bekamst noch keine richtige Tendenz? 🤔😂

          Du bist in der 32. Ssw und dein Arzt hat noch nicht gesagt was es wird?

          Bei diesem Bild erkenne ich aber auch kein Geschlecht. Habe ich bei meiner ersten Tochter aber auch nicht erkannt. Jetzt bekomme ich einen Jungen und konnte es auf den Bildschirm erkennen :-)

          • Naja mein FA meinte Mädchen sieht man doch jetzt auf dem Bild und ich erkenne da gar nichts🤣 und in der Klinik wollten die sich vor 3 Wochen nicht äußern, könnte Mädchen aber auch Junge sein hieß es und andere sagten Junge.. eigentlich denke ich mir ja egal, man wird beides wahrscheinlich gleich lieben😂 so viele Meinungen verunsichern aber und neugierig ist man auch😄

    (12) 09.04.19 - 12:49

    Puh ich würde sagen auch kein mega gutes Ultraschall Gerät?
    Ich hab jetzt beim 2. Auch noch kein Outing bekommen.
    Beim ersten war es in der 18. Woche schon ganz eindeutig. Aber das kommt bestimmt auf die Lage an.
    Mit etwas Phantasie würde ich ein Mädchen vermuten....

Top Diskussionen anzeigen