Was Sagt Ihr Dazu??

Thumbnail Zoom

Was Sagt ihr Dazu??
Arzt sagt 100% Junge aber bis erst 11ssw??
kann es sein ??

2

Ich würde mich in der 11. Ssw noch nicht 100% festlegen,
habe ich auch noch nie gehört dass ein Arzt sich in der 11. Ssw schon 100% auf ein Geschlecht festlegt 🤷🏻‍♀️

4

Er hat heute gesagt 100% junge weil mein mann zu ihn gesagt hat was so früh da meinte er das es für ihn eindeutig ist bin mir unsicher weil ich eigentlich dachte Mädchen vom Gefühl her..

1

Da ich super schlecht in sowas bin, würde ich als erstes fragen ob das die richtige "Ansicht" ist 😂 wenn ja würde ich sagen, sind es eindeutige Argumente 🤣

3

Man sagt ja eigentlich, dass es in der 11.ssw dafür noch zu früh ist, aber das sieht eindeutig so aus wie bei meinem Sohn damals bei 13+6 ssw 😄

5

Vertraue deinem Arzt. Wenn er ein gutes Gerät hat kann er den kleinen Unterschied zwischen beiden Geschlechtern erkennen.
Liebe Grüße Bina mit Krümmel (12+1)

7

Sieht für mich aus wie ein Brathähnchen mit Zipfel..genau so sah meine Tochter so um die 10. Woche auch aus und wir haben uns kaputtgelacht 😂 Würde mal noch warten mit dem shoppen...in ein paar Wochen sollte es dann wirklich 100% ein Junge sein (oder eben nicht 😉) LG

8

Warten tu ich auf jeden Fall das mir nämlich auch noch zu früh er meinte er sieht es eindeutig für ihn ist es 100% junge aber glaub no ned so dran am 7.5 hab mein neksten termin dan schau ma mal was er dan sieht:)

6

Das ist doch noch viel zu früh. 🤔 eigentlich DARF der Arzt es auch erst ab der 14 SSW sagen bin ich der Meinung..
Die Geschlechtsorgane ähneln sich zu diesem Zeitpunkt noch sehr & da ist eigentlich noch alles drin. Das Bild sieht stark nach junge aus.. aber drauf verlassen würde ich mich nicht.

Liebe Grüße
Eule 🦉

9

konisch das er es dir überhaupt schon sagt in deutschland gibt es ein gesetzt das besagt das Ärzte einem erst ab der 13. woche sagen dürfen was ist denn wenn es nicht das ist was sich die frau wünscht sie es ja noch abtreiben könnte... Aber ich würde noch abwarten wie es sich entwickelt auch wenn man es jetzt schon sehen kann habe schon von vielen mitbekommen wie sich die ärzte geirrt haben

10

Wo gibt's es dieses gesetzt?
Kannst du das mit Quellen argumentieren?

12
Thumbnail Zoom

Mein Arzt hat es mir vorher auch nicht gesagt:)

weitere Kommentare laden
11

Also bei mir in der 14 ssw sagte mein Arzt zu 80 Prozent ein Junge da man auch wie bei dir ein Zipfel sehen konnte.
Danach hat sich der zwerg bis zu 20 ssw nicg gezeigt und es ist jetz 100 Prozent ein Mädchen...

15

Mein FA meinte damals bei mir, dass das was man da als Junge interpretieren könnte, auch die Klitoris eines Mädchens sein könnte. Am Anfang sei die wohl so groß, wie ein kleiner Zipfel :-)

Mit dem Einkaufen würde ich aber noch bisschen warten!

Bei mir blieb es dann beim Buben :-)

16

Bei 10+2 kann man das nicht unterscheiden. Wenn man sich drauf konzentriert, könnte man sich auch einbilden zwei geschwollene Schamlippen mit Klitoris zu sehen.
Gerade wenn dein Gefühl etwas anderes sagt, wäre ich da sehr zurückhaltend. Ich wußte bei der 1.ss dass es ein Junge ist und die Tendenz hieß bis zur 30.ssw Mädchen.