Es will sich einfach nicht zeigen :) Wem gehts auch so?

    • (1) 10.04.19 - 05:44

      Ich komme in den 6. Monat und war jetzt beim 3. Arzttermin, bei dem man es hätte sehen können und das Kleine das alles verhindert hat.

      Entweder wurde ganz wild gezappelt, damit man ja kein ruhiges Bild bekommt oder die falsche Seite in die Camera gestreckt oder - gestern - eine schöne Schleife in die Nabelschnur gemacht und die dann zwischen die Beine klemmt.


      Ein lustiges Kind ist es in jedem Fall :)


      Wem geht's auch so?

      Beim 2. Sreening muss es sich dann wohl outen :)

      • Hier uns geht es auch so. Wir sind 22. SSW und haben auch noch kein Outing, nur eine ganz leichte Tendenz. Aber gezappelt wird viel. 😉
        Unsere Tochter hatte sich schon in der 14. SSW breitbeinig präsentiert, aber diesmal? Nö. Morgen haben wir Feindiagnostik und vielleicht sieht man da mal was. 😁

        Ich war letzte Woche in der 16 Ssw.Meine Ärztin hat top Geräte.Sie sagte wollen wir mal schauen..bei Jungs kann man das eigt schon recht deutlich sehen..
        Und was war?Unser kleiner Pupsi hat halbe Purzelbäumchen geschlagen..für meine Ärztin sehr amüsant.Mein Mann und ich kamen uns vor wie beim Elternsprechtag 😂Sowas freches..ganz der Vater 😂Meine Gyn sagte,es wäre sehr aktiv 🤷 und Tendenz zum Mädchen..aber bei der Turnstunde ..bekamen wir nur ein verschwommendes Ultraschallbild und kein sicheres Outing 😂

Top Diskussionen anzeigen