Sicher Mädchen

Thumbnail Zoom

guten Morgen,
ich war letzte Woche beim Fa und er hat gesagt es ist sicher ein Mädchen.
Allerdings dachte ich immer da müssten dann 3 striche zu sehen sein?
freuen würde ich mich über beides, ich will nur jetzt nicht die jungenklamotten von meinem Sohn aussortieren und noch Mädchensachen kaufen wenn es vielleicht doch noch ein Junge sein könnte. der nächste Ultraschall ist erst in der 30.ssw etwa

1
Thumbnail Zoom

Hallo :)
Von welcher SSW ist denn das Bild ?
Ich erkenne leider garnicht xD aber bin auch echt schlecht darin.

Ich hänge mal ein Bild von unseren Mädchen outing dran :)

Liebe Grüße

2

Von der 21. SSW.
Ich erkenne eben auch nichts. Aber bei dem Bild hat er gesagt, er ist sich schon ziemlich sicher.

3

Bei dir erkenne sogar ich es.

weiteren Kommentar laden
5

Ich erkenne leider nicht eindeutig irgendwelche Geschlechtsorgane, sei es von Jungen oder Mädchen :-)

Ich meine ganz sicher kann man sich ja erst beim Harmonytest sein oder so, aber ich bin seit meiner Erfahrung ganz vorsichtig was das angeht.. bei uns hat die FA schon 2 mal die Meinung geändert und ich weiß immer noch nicht wen wir bekommen#ball#blume

6

Hallo,

Ich erkenne auf den Bildern eindeutig die Schamlippen:) und in der 21Ssw würde ich auch sagen sicher ein Mädchen:)

7
Thumbnail Zoom

so sehe ich das:)

8

Das bild gehört nicht der TE !!!

Erkenne leider auch nichts auf deinem foto 😅

9

Sieht eher nach Mädchen aus. Wenn der Arzt sich sicher war, wird es schon stimmen.