Geschlecht? 🤭

Thumbnail Zoom

huhu.. hatte gestern meinen Arzt Termin bin heute bei 13+2 könnt ihr sehen was es wird ? meine Ärztin wollte sich noch nicht äußern 🤭🤷‍♀️

und mache mir ein bischen Sorgen um die nackenfalte sieht die normal aus ? ist mein erstes Kind deswegen ist es alles neu für mich. 🤷‍♀️

liebe Grüße 🤰

1

Ich würde auf Junge tippen. 💙

Die nackenfalte sieht super aus (schön schmal).. das ist mir übrigens durch den Kopf geschossen bevor ich deine Bedenken gelesen habe! 😉

Liebe Grüße
Eule 🦉

3

Wo siehst du einen jungen? ich sehe da garnichts 😫😂

Ok das ist sehr gut ich danke dir 😊

7

Das sind auch alles nur Theorien & ich bin kein Profi darin. 😂 Die Kopfform sieht nur etwas danach aus. 😁

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Hat der Arzt sich denn nicht zur nackenfalte geäußert?
Hast du dir für dich Gedanken gemacht, ob du Konsequenzen aus einer auffälligen nackenfalte ziehen würdest?
Und bezüglich des geschlecht , war wohl einfach noch nix eindeutig zu erkennen.
Lg Kiki 29ssw 💙

4

die Ärztin meinte es sieht alles gut aus. so wie es soll 🤷‍♀️
ja klar hab ich mir Gedanken gemacht werde so oder so das Kind bekommen 😊

5

Siehst du dann besteht doch gar kein Grund zur Aufregung.
Ich wünsche dir eine schöne Beschwerde freie Schwangerschaft

weiteren Kommentar laden
10

Tippe auf Junge