Was könnte es werden nach den Theorien? Tendenz bekommen

Thumbnail Zoom

Ich war gestern bei 19+3 zum großen Ultraschall und es war alles super und ich habe auch eine relativ sichere Tendenz bekommen:)
Ratet mal was könnte es sein?

Was wird es?

Anmelden und Abstimmen
1

Welche Theorie sollen wir denn anwenden? Ramzi und nub ist zu spät und für skull ist die Stirn nur halb mit drauf 😊.
Hast du noch ein Bild?

2
Thumbnail Zoom

Das Bild ist aber schon 2 Wochen alt:)

3
Thumbnail Zoom

Und das für ramzi:)

4

Junge ? 🙈

5

Nein es sah gestern sehr nach meinem Mädchen aus:)

6

Laut Skull Theorie (deine Plazenta rechts auf dem Bild,links im Körper)und laut Kopfform (hohe Stirn, Skulltheorie ) eindeutig Mädchen 💜

7
Thumbnail Zoom

Kannst du bei mir auch mal schauen ? Du scheinst ja Ahnung zuhaben 😂

8

Also deine Plazenta ist recht mittig unten.Hat aber ne leichte Neigung nach links auf dem Bild (rechts in deinem Körper).Somit laut Ramzi Junge.
Deine Fruchthöhle verläuft jedoch sehr spitz zu,das spricht oft fürs Mädchen 😂

weiteren Kommentar laden