Geschlecht Mädchen oder Junge

    • (1) 12.04.19 - 23:27

      Hallo zusammen,
      ich bin neu hier und habe eine wichtige Frage vielleicht kann mir der eine oder die andere dabei helfen.
      Ich versuche in nächster Zeit schwanger zu werden und ich will das Geschlecht durch den chinesischen Mondkalender beeinflussen.
      Jetzt müsste ich meine Mondjahre berechnen kann mir jemand helfen?
      Im Internet hab ich leider nicht gewusst wie ich es berechnen soll.
      Mein Geburtsdatum ist der 31.03.1985
      Vielen Dank

      • Mondkalender der stimmt nicht immer bei meinen ersten kind hat das gestimmt aber nicht bei meinen was ich jetzt in Bauch trage da steht da das ich ein Junge bekomme und es wird wieder ein Mädchen

        • Danke für deine Antwort. Ich wollte mich jetzt nicht auf einen Kalender verlassen aber dachte es könnte ja mit etwas Glück hinhauen :-)
          Das liegt dann wohl Alles in Gottes Hand.🙏🏼

Top Diskussionen anzeigen