Verwirrt.. was ist es denn nun? 🙈

Hallo,
ich bin mir so unsicher.. Bis zur 26. Ssw wurde mir immer gesagt das es ein MĂ€dchen wird. Ab der 26. Woche hieß es bisher immer junge. Einen penis konnte man nie sehen, aber wohl Hoden. Es hieß beim letzten Mal "da ist was, was bei einem. MĂ€dchen nicht ist". Kann ich mich nun darauf verlassen, dass es die Hoden waren und der penis einfach immer gut versteckt war oder könnte es sich auch um was anderes handeln? 😅 Freue mich ĂŒber eure erfahrungen :)
Viele GrĂŒĂŸe

1

Ohje du machst mir Angst.đŸ€­đŸ˜±
Ich habe jetzt in Woche 17/20und22 von 3 verschiedenen Ärzten gesagt bekommen es wird ein MĂ€dchen 😂 mitlerweile habe ich fast alle Klamotten und fast nichts wirklich neutrales đŸ€­đŸ™ˆ
Ich finde es bei dir sehr verwunderlich dass da kein Penis gesehen wird. Bei meinen 2 Jungs sah man das immer ganz klar und deutlich. Was ist das denn fĂŒr eine QualitĂ€t von gerĂ€t? War das immer der gleiche Arzt?
Was wurde denn bei der feindiagnostik gesagt? Hat man dir das Geschlecht auch mal gezeigt sowohl MĂ€dchen als auch junge?

2

Ja, am Anfang wurden mir immer deutlich die drei Striche gezeigt. Ich hatte auch schon angefangen zu shoppen. 😅 Das GerĂ€t meiner Ärztin ist auch wirklich nicht das beste, aber als ich mich im Krankenhaus angemeldet habe, wurde ich gefragt ob wir wissen was es wird und habe denen auch gesagt das es beim letzten mal dann ein Junge war. Die Ärztin meinte auch das es ein Junge wird, aber den penis konnte sich auch nicht zeigen 🙈 ich bin nun auch total darauf eingestellt, das es ein Junge wird aber trotzdem bleibt dieses komische GefĂŒhl das es sich ja bei der Geburt nun doch noch wieder Ă€ndern könnte... 😆 Dachte es wĂ€re vielleicht schonmal jemandem passiert vielleicht..

3

Und dieses MĂ€dchen outing war das sicher oder immer nur zu 80% oder so?
Bei mir steht auch MĂ€dchen im mutterpass

4

Konnte man nichts sehen weil das Kind ungĂŒnstig lag oder war da einfach nichts was nach Penis aussah?