Geschlecht sichtbar?

    • (7) 11.05.19 - 17:33

      Ja Wahnsinn oder? Das war beim ersten schon so ein Krimi und nun wieder. Man konnte vor einer Woche etwas sehen, was ein Hodensack ohne sichtbaren Schnipi, oder aber auch Scharmlippen hätten sein können...sie sagte dann halt 50/50..und ich bin doch so neugierig ..😩

      • (8) 12.05.19 - 17:01

        50/50 ist es ja von Anfang an 😊

        Ich bleibe bei Junge. So sah es bei meinem Sohn auch aus.
        Bei meiner Tochter sah es eher wie zwei parallel laufende Spitzen aus, die Waagerecht waren.
        Hast du ein Wunschgeschlecht?

        Berichte doch gerne mal.
        Liebe Grüße

    (10) 11.05.19 - 19:08

    Nicht unbedingt... meiner wurde auch erst bei der Feindiagnostik richtig geoutet in der 22. SSW. In der 23. Woche war ich dann wieder bei meiner normalen FÄ und sie konnte es wieder nicht sehen. Der Kleine lässt sich einfach nicht zwischen die Beine gucken. 😅

    An die TE: Ich sehe leider auch nichts. Hast du einen Termin für die Feindiagnostik bekommen?

    • Ja am Ende Mai erst.
      Das ist so furchtbar lang.
      Manchmal hab ich auch das Gefühl die machen es absichtlich😂...ein Klick und sie hätte auf 3d schalten können.. da hätte man bestimmt mehr erkannt..aber tut sie nicht.😩

(16) 11.05.19 - 15:25

Ich würde auf Mädchen tippen

(17) 13.05.19 - 14:07

Ich sage auch Mädchen wegen Kopfform und der Nub ich keine 30 Grad steil.

Top Diskussionen anzeigen