Geschlecht sichtbar?

Thumbnail

Huhu Mädels
Kann man das Geschlecht auf dem Bild erkennen?

1

Hallo,

Nein leider nicht

2

Dankeschön 🤗

3

Leider noch nicht 😘 wie weit bist du denn? ☺️

4

Ich bin mittlerweile in der 19ssw.
Das Bild ist von 13+0.
Leider war beim letzten Mal wieder KEIN Outing möglich. 50\50 laut FA. Hatte gehofft das vllt irgendjemand mehr sieht

5

Wenn das der NUB ist den ich sehe, würde ich auf Junge tippen.

Aber eigentlich ist ein Junge vom Arzt in der 19 Woche erkennbar 🙈

Liebe Grüße

7

Ja Wahnsinn oder? Das war beim ersten schon so ein Krimi und nun wieder. Man konnte vor einer Woche etwas sehen, was ein Hodensack ohne sichtbaren Schnipi, oder aber auch Scharmlippen hätten sein können...sie sagte dann halt 50/50..und ich bin doch so neugierig ..😩

8

Nicht unbedingt... meiner wurde auch erst bei der Feindiagnostik richtig geoutet in der 22. SSW. In der 23. Woche war ich dann wieder bei meiner normalen FÄ und sie konnte es wieder nicht sehen. Der Kleine lässt sich einfach nicht zwischen die Beine gucken. 😅

An die TE: Ich sehe leider auch nichts. Hast du einen Termin für die Feindiagnostik bekommen?

weitere Kommentare laden
6

Ich würde auf Mädchen tippen

12

Ich sage auch Mädchen wegen Kopfform und der Nub ich keine 30 Grad steil.

13

Ich bin echt gespannt. Ich sehe einfach rein gar nichts 🤪