Ramzi theorie, nimmt mich wunder!

Thumbnail Zoom

Hallo, ich bin neu hier, habe 2 ♥️♥️süsse kinder und baby nr.3 ist unterwegs🍀. Natürlich ist das geschlecht nicht das wichtigste, nur nimmt es mich wunder, was es werden könnte. Kann da mal jemand bitte schauen? Bild wurde heute vaginal bei 5+2 gemacht 😘

Stimmte bei euch die ramzi theorie?

1

Junge 💙

2

Vielen dank🥰 woran erkennst du das?
Ist es nicht zu früh, 5+2, ist es nicht erst ab 6+0?😘

7

Ist früh, aber meiner Meinung nach kann man die Plazenta (dickerer weißer Rand) schon erkennen.

3

Laut Ramzi Bub 💙

4

Guten Morgen,
Dein kleines wunder ist nach ramzi eindeutig ein junge🥰
Hat bei mir dreimal gestimmt😊
Schöne kugelzeit dir.
Die 3.ss ist sehr anstrengend aber ein 3.kind zu bekommen umso schöner!
Unsre Maus hat unser Leben so unsagbar versüßt😍
Lg Schlumpfine-86

8

Hallo ☺️ was würdest du zu unserem
Bild sagen?

9

Hi😊
Wenn es vaginal geschallt wurde ist es ebenfalls ein kleines Kerlchen 💙
Alles gute dir!

Berichte mir bitte ob es bei dir auch gestimmt hat. Ich finde es faszinierend 😄

weiteren Kommentar laden
5

Melde dich in paar Wochen mal ob es gestimmt hat, würde mich interessieren.
Stimmt so oft aber verstehe nicht warum🤔

6

Hallo ihr liebe , ich danke euch viel viel mal für eure antworten und schönen worte😍
Ich habe 2 mädels und würde mich über einen jungen sehr freuen, da es sehr wahrscheinlich die letzte ss ist und ich es schön finde, auch noch einen jungen zu haben. Auf jedenfall gesund, würde mich über ein weiteres mädchen genauso freuen🍀

Schlumpfine, ich merke es jetzt schon zu beginn, dass es nicht einfach ist mit 2 und ss, vor allem bin ich extrem müde. Aber freue mich natürlich über das 3. kind und bin gespannt, wie ich das meistern werde. Ich wünsche dir alles glück der welt mit deinen 3 ♥️♥️♥️
Natürlich melde ich mich, wenn ich das geschlecht weiss😘