Wer bekommt ein Mädchen als wiederlegung der eisprungtgeorie?

Huhu ihr Lieben kugeln😊

Man sagt ja, wer am eispring +- 1tag Bienchen setzt bekommt einen jungen, mich würd mal interessieren, wer von euch dabei aus der Reihe tanzt
Vorrausgesetzt euer es war sicher zum Tag xy

Ich Messe immer Temperatur, zur letzten ss hatte ich noch zusätzlich ovus , die nehm och diesmal aber nicht.

Bei meinem letzten Zwerg stimmt's übrigens, Bienchen an es + 1 Tag danach...zack,junge


Lg

1

Beide Ss haben wir am positiven Ovu Sex gehabt und 1 Ss würde ein Mädchen und jetzt bekommen wir ein Jung .
Lg Sabrina mit Melina an der Hand und Baby Boy im Bauch 34 Ssw

2

Erste Schwangerschaft haben wir nicht darauf geachtet und es ist eine Junge geworden.

Dieses Mal hatten wir nur am Eisprung (mit ovu getestet) Verkehr und vllt so 3 Tage vorher und bekommen ein Mädchen.

3

Die Wahrscheinlichkeit ist da nur minimal höher, wenn ich mich recht erinner sogar unter 1% (wenn das überhaupt noch aktuell ist). Bei uns wird es ein Mädchen (ES mit Ovus bestimmt).

4

Die Spermien entscheiden ob Mädel oder junge ...

Wir hatten eine künstliche Befruchtung , bei uns wird es n Mädel ...
Hat der Labor Mensch sich wohl n Mädel raus gesucht 🤣

26

Ja, die Spermien entscheiden. Aber es heißt, dass die weiblichen länger überleben als die männlichen, aber etwas träger sind.

28

Die weiblichen sind in der Tat „stabiler“ japp

5

Wir hatten zwei Tage vor ES, am Tag des ES und am Tag danach Sex. Es wird ein Mädchen :-)

6

Hier: nur ein einziges mal #sex, nachweislich am Tag des ES und schwups: Mädchen.

7

Hey ich habe um meinen Eisprung rum GV gehabt. 1-2 Tage vorher und dann 1-2 Tage später noch mal und ich bekomme ein Mädchen.

8

Direkt am ES und ein Tag danach. Und das bei beiden Kindern. Beides Mädchen. :)

9

Hallo....wir haben 4 Kids...alle an 1 Tag vor ES und am Tag des ES entstanden ....🤗 es sind 3 Jungs und 1 Mädchen💖💖💖 unser Mädl widerlegt die These😄