Bitte einmal mitraten, Auflösung kommt danach :)

Hallo Ihr Lieben,

Wie es oben schon steht würde ich mal gerne eure Meinung , Erfahrung in US Bilder wissen.
Die Auflösung kommt dann später:)
Ihr könnt auch gerne abstimmen Vielen dank schon mal 💙💜

Mädchen oder Junge

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo :) wie weit bist du denn?
Ist das links ein Fuß? Versuche mich grade ein bisschen zu orientieren ist echt schwer zu erkennen finde ich. Wobei ich auf unserem vom "Outing" auch nur mit viel Phantasie was erkennen kann 😂

3

In der 18ten SSW , ja mir wurde es auch nur gezeigt bis ich es Einwenig erkennen konnte

2

Ich kann da leider nichts drauf erkennen.🤷
Das spiegelt so doll.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 10+3

4

Verdammt habe Junge getippt, aber ich glaub es ist ein Mädchen :P. Da ist der Fuß links und wenn man leicht rechts geht..sieht man glaub po und eher das weibliche Geschlechtsteil ? :p

6

Genau so ist es richtig 🙈💜 sehr gut

7

Hab schon gesehen, Fuß links, muss Kopf hinten sein, aber habs zuerst nicht gleich geblickt, aber dann weiter Rechts sieht man Venus :P hihi. Supi, Glückwunsch *-*

5

sehe auch nichts

8

Habe vor kurzem diesen Natron Test gemacht, hatte sehr geschäumt, soll wohl ein Junge sein. Ehrlich. Habe die ganze Zeit so ein Gefühl, dass es bei uns ein Junge wird. Aber abwarten :D. Hauptsache gesund.

9

In welche SSW bist du denn jetzt ?
Und wie genau macht man diesen Test würde mich mal interessieren :)

10

Dein Urin mit zwei Esslöffel Back Natron vermischen. Angeblich, wenn es anfängt sehr zu schäumen, dann ist es ein Junge, wenn es aber nur ganz bisschen schäumt oder kaum, dann soll es ein Mädchen sein. Das gleiche gibts auch mit Bier. Ist natürlich nicht sicher xP. Aber ist interessant :D. Oder Rotkohl erst mal kochen, diesen Saft dann mit Urin vermischen. Wenn dieser glaub sehr hell wird, wirds ein Junge und wenn immer noch dunkel, dann ein Mädchen. Glaub so rum war es :o.

weitere Kommentare laden
14

Wann kommt den nun die Auflösung :D

16

Die Auflösung war schon :D. Es ist ein Mädchen.

18

Ach dann hab ich richtig abgestimmt haha. Hab zwar nur geraten aber cool herzlichen Glückwunsch ❤️👍

weiteren Kommentar laden