💙♥️😅Pendeln, natron- und backpulvertest erfahrungen ?

    • (1) 22.05.19 - 16:26

      Hallo zusammen, laut ramzi soll ich ein jungen bekommen! 10/10 haben auf junge getippt.
      Vom bauchgefühl kann ich nichts sagen...
      Vom pendeln habe ich viel gelesen, auch 2 verschiedene versionen. Wenn es im kreis dreht mädchen und hin und her ein junge und auch umgekehrt🤣
      Bei mir hat es sich hin und her bewegt!
      Ich habe heute einfach mal spasshalber ein backpulver- pipi test gemacht= schäumte richtig fest, auch beim natron- pipi test schäumte es aber weniger, sah dann aus wie bier😅 🍻

      Natürlich ist die gesundheit des babys das allerwichtigste und freue mich wie für ein mädchen, als auch für einen jungen genau gleich😍😍👼🏼🙏

      Meine frage, habt ihr erfahrungen damit gemacht und wisst evt. schon das geschlecht?

      Liebe grüsse, mami von 2 wundervollen kindern mit baby nr.3 inside (6+4)

      Ps. Ulltraschall bei 5+2 Vaginal

      • (2) 22.05.19 - 16:34

        Hallo ☺️
        Also laut Ramzi würde ich auch auf junge tippen bei dir.
        Mit den anderen „Mythen“ kenne ich mich nicht so aus, habe es nicht probiert.
        Ich hab letztes Mal irgendwo den Gendertest gesehen der funktioniert mit Urin. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen wie das funktionieren soll 🤷🏻‍♀️
        Alles gute 🍀 ☺️👶🏻

        • (3) 22.05.19 - 16:40

          Vielen dank für deine antwort, somit bist du die 11. die auf junge tippt. Ich denke da ist was dran🙈
          Hauptsache gesund.
          Wieviele kinder hast du, oder bist du schwanger? Lg

            • (5) 22.05.19 - 21:04

              Ohhh das ist ja schöön, ich drück dir auf jedenfall die daumen. Bei mir ist es genau umgekehrt, ich habe 2 girls und laut ramzi sollte es jetzt zum schluss ein junge werden. Mal abwarten...😅🙏♥️🍀

              • (6) 22.05.19 - 21:29

                Willkommen ist beides aber natürlich wäre zum Abschluss ein Mädchen schon toll. Hast du denn irgendwelche anderen Sachen noch ausprobiert? Rotkohltest oder so?

      (8) 22.05.19 - 21:07

      Probier es mal mit Schere und Messer.
      Man nimmt eine Schere und einen Messer und versteckt es und 2 Kissen.
      Aber du darfst es nicht sehen.
      Du musst in einem anderen Raum sein.
      Sobald es versteckt ist gehst du ins wohnzimmer sitzt dich auf einen Kissen..
      Und so mit siehst du auch welches geschlecht.
      Stimmt zu 100%

      • (9) 22.05.19 - 21:39

        Hallo und danke für den tipp, der sehr ausführlich beschrieben wurde. Kannst du mir noch sagen, wie dass ist, wenn ich auf dem kissen mit der schere hocke, was wird es dann? Oder umgekehrt?😅
        Hast du das gemacht oder hat jemand erfahrungen damit gemacht? Stimmt es immer?
        Danke im voraus, lg🥰

        • (10) 22.05.19 - 22:05

          Nein ich habe bis jetzt sowas in der Art noch gar nicht versucht ☺️

          (11) 22.05.19 - 22:08

          Bei jeden hat es immer gestimmt die wo es gemacht hat bestimmt uber 30 Frauen die ich kenne,bei mir hats auch gestimmt.
          Schere = Mädchien
          Messer= junge
          Zb : Dein Mann versteckt und 2 kissen je eine Schere und je einen Messer aber du darfst nichts sehen.
          Dann sitzt du dich auf einen Kissen, und dann weist du dein Ergebniss.

          • (12) 22.05.19 - 22:10

            Wenn du dich zb auf einen Kissen sitzt dann aufdeckst und da ist dadrunter ein Messer, dann wird es Junge.
            Ist aber unter dem Kissen wo du dich sitzt eine Schere dann wirds ein Mädchien..
            und es stimmt wirklich zu 100% ..
            Und auf diese Theroie/Spiel kann ich schwören

            • (13) 22.05.19 - 22:14

              Meine Schwägerin hat sich bestimmt 5 mal an verschiedenen Tag auf den Kissen gesetzt wo Messer war (Junge) die Ärztin sagte ihr bis zur 7.Monat es sei ein Mädchien.
              Was kam raus ? junge😂😂
              Bei mir war es umgekeehrt hab mich immer auf den kissen gehockt wo eine Schere war( Mädchien) und alle sagten Junge auch Ramzie Theorie ,was war 100% Mädchien..

              • (14) 22.05.19 - 22:59

                Also das ist ja mal interessant und ein versuch wert. Hab aber noch nie was davon gehört. Trotzdem versuche ich es sicher einmal. Schadet ja niemandem🤷🏼‍♀️
                Vielen dank für die ausführliche beschreibung. Gute nacht🥰

    (16) 23.05.19 - 21:17

    Laut Ramzi Junge,das hatte ich dir damals auch gesagt.
    Backpulver sprudelt immer.Dem nach würde unser Leitungswasser auch einen Jungen bekommen.
    Natron ist korrekt..bei mir kamen 3 Blasen beim Aufgießen die gleich kaputt gingen.Ich weiß allerdings nicht das Geschlecht bei mir,mein kleiner Spaßvogel zeigt sich nicht gerne.
    Ramzi hat aber eine sehr hohe Trefferquote 😉

Top Diskussionen anzeigen