Angst vor falschen outing đŸ€”đŸ’ž

Thumbnail

Guten Tag 🙈
War heute morgen beim Frauenarzt 17SSW und hatte ein „outing“ kleines hat sich ganz schön versteckt aber sie sagte sie tendiert zum MĂ€dchen, weil man einen Jungeb schon besser sehen wĂŒrde. War erstmal richtig erfreut und rief alle an. Habe aber nun Angst dass es vielleicht zu versteckt war. Haben sich eure auch gut versteckt und eine Tendenz bekommen die dann so blieb ?
Habe noch ein bisschen Angst jetzt Sachen zu kaufen, weil es ja so versteckt war.😁

1

Dies ist ja noch nicht der letzte Ultraschall gewesen. Vielleicht zeigt es sich beim NÀchsten. Dann kannst du immer noch Sachen kaufen. Bis dahin kaufst Du eben neutrale Sachen, wenn du "Bedenken" hast und unbedingt schon welche shoppen möchtest.

2

Es war ja kein Outing sondern eine Tendenz. Da wĂŒrde ich noch nicht shoppen gehen ;-)

Mein Sohn war auch erst ein "man sieht nichts ich tendiere daher vorsichtig zu mÀdchen" ;-)

3

Hallo

Also 100 % drauf verlassen wĂŒrde ich mich noch nicht.
Hatte in der 17 ssw ebenfalls eine MĂ€dchen Tendenz sogar bei einem prĂ€natalmediziner. Allerdings sagte sogar dieser er wĂŒrde sich noch nicht fest legen.

Beim nÀchsten Schall weist du es ganz bestimmt sicher und kannst los shoppen.

4

Ich wĂŒrde mich auch ebenso noch nicht drauf festlegen.In der 16Ssw hieß es Tendenz MĂ€dchen..in der 20 Ssw dann,es wird ein Junge,oder doch ein MĂ€dchen...?Letztendlich konnte sie es mir nicht sagen 😂

5

Hallo,

also ich habe an 14+5 eine 85%ige Jungentendenz bekommen. Sie meinte, es wĂ€re ein Wunder, wenn da noch etwas abfĂ€llt, aber ich habe das GefĂŒhl, dass sie sich geirrt hat. #rofl
Frag mich nicht warum.... #augen

Ich hoffe, am 21.06.2019 bekommen wir ein sicheres Outing um eeeeeendlich shoppen zu können.. #rofl

6

Das kann schon mal vorkommen, dass man auch Jungs schlecht erkennt. 😅 Bei uns hat man in der 20. Woche beim 2. großen Ultraschall auch nichts vom Geschlecht gesehen, weil er sich einfach nicht zeigen wollte. Es hieß immer „hm das könnte ein Junge sein, aber es könnte auch die Nabelschnur sein, man sieht es schlecht“. Die FĂŒĂŸe waren dauernd davor.
Bei der Feindiagnostik konnte man dann ganz gut einen Jungen erkennen. â˜ș

7

Du kannst doch trotzdem shoppen gehen đŸ€” Oder willst Du ganz althergebracht „genderspezifische“ Farben kaufen? Farben sind doch wirklich fĂŒr alle da.

9

Nein bin generell keine die ihr MĂ€dchen nur pink anziehen wĂŒrde aber wĂŒrde schon gerne wissen was es wird wegen Namen und so aber muss mich anscheinend noch ein bisschen gedulden 😁

8

Okay nachdem ich die Kommentare gelesen habe warte ich glaub ich noch mit den einkaufen 😁 bin momentan einfach so im babyfieber und suche nach Namen und Kleidung 😍 dauert jetzt auch wieder 4 Wochen đŸ˜©đŸ˜ mal sehen habe 3 mal getrĂ€umt es wird ein MĂ€dchen und meine Familie war ganz schockiert als ich sie eben angerufen habe weil alle meinten ich strahle jungen aus. Deshalb bin ich auch noch etwas vorsichtig😂

10

ich finde das sieht aber eindeutig aus wie eine Prinzessin.Und ich krieg die dritte😊😍 ich weiss wie das aussieht lach