Wir sind im Team..

Thumbnail

ROSA! 💗

Nach zwei Jungs bekommen wir im November nun ein kleines Mädchen. Damit haben wir nicht gerechnet. 😄😍

Unsere Jungs freuen sich total auf die kleine Schwester. 😊

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit kleinem Mädchen inside 16 SSW 💗

1

Herzlichen Glückwunsch:-) und wilkommen im Team ROSA#blume

4

Danke. 💗

2

herzlichen Glückwunsch

Ist dein Arzt 100 Prozentig sicher?
finde das sieht aus wie ein Bub🙈

lg❤ wir sind auch Team Rosa

3

Das hab ich ihn auch gefragt 😂

Aber ja.. er ist sich sehr sicher. 😊

5

Glückwunsch 😁

Aber muss man schon sagen das es schon etwas aussieht wie ein Bub 🤣🙈

6

Ja aber ich hab deutlich die drei Striche gesehen. 😊

Danke. 😊💗

7

Da sieht man die Striche ganz leicht. Ich hab den Arzt auch öfter gefragt ob er sich sicher ist. 😂

8
Thumbnail

Bild hat gefehlt

9

Herzlichen Glückwunsch 😊

Wir haben heute auch unser Mädchen-Outing bekommen 😁

10

Danke 😊

& euch auch herzlichen Glückwunsch 😊💗

11

Glückwunsch 😊
Wir wissen auch seit heute das wir in Team rosa sind.
Hat sich ganz schön lange versteckt sind aktuell in der 29ssw 🙈

12

So lange musstet ihr warten 🙈 Ich bin froh das wir es jetzt schon wissen 😊

Herzlichen Glückwunsch. 💗

13

Herzlichen Glückwunsch

Für mich sieht es auch voll nach Mädchen aus.

Mein Mädchen sah bei allen outings auch so aus. Mein Junge sah da komplett anders aus :D

14

Danke 😍 hab mir schon Gedanken gemacht weil hier jeder sagt das sieht nach junge aus.. aber bei unseren beiden jungs sah es auch definitiv anders aus. 😊

15

Herzlichen Glückwunsch. 😊 nächste Woche habe ich auch in der 16. Woche einen Termin und hoffe auf ein Outing. Habe auch 2 Jungs. Mein Mann wünscht sich so sehr eine Tochter, da es das letzte Kind sein wird 🙈

16

Ohne schön was denkst du bei mir Junge oder Mädchen LG