Geschlecht

Hallo, ich bin etwas enttäuscht, da bei uns in der 12. Woche ein Junge gedeutet wurde. Nun meine Frage: Hat die Prognose des Gyni bei euch immer gepasst, oder Gans da auch Irrtümer?

1

#augen

2

so früh sieht das noch ganz ähnlich aus, da würde ich mich drauf versteifen.

Bei uns 12+0 ggf. Junge aber nur geraten
15+4 Jungentendenz
19+6 nichts bestätigt, kann beides sein ...

aber hauptsache ist doch, dass die kleinen Mäuschen gesund sind!!

3

Also ich hatte bei 13+? Ein Ultraschall mir den Genitalien meines Sohnes, da war es dann sicher.
Warum sollte man da dann enttäuscht sein, die Hauptsache ist doch das es gesund ist.

4

Hallo, bei mir hieß es in der 16 ssw es könnte ein Junge sein. In der 21 ssw mädchen, in der 28 ssw beim 3d wurde mädchen nochmals bestätigt. Vor der 20 ssw kann man das auch noch nicht sicher sagen weil beide Geschlechter sehr ähnlich sind, deswegen halte ich auch nichts davon eine tendenz vor der 20 ssw vom FA abzugeben

5

Ich wußte es diesmal sogar schon in der 11.ssw. Jungs sind Jungs und nicht der Teufel persönlich.

6

Jungs sind so cool! Ich hab zwei von der Sorge und liebe sich abgöttisch! Was ist denn an einem Mädchen besser? Es ist doch nur wichtig das alles gesund ist oder?

7
Thumbnail

Was würdet ihr hier sagen?

8

Ich habe bei beiden Schwangerschaften ein Outing in der 13 Woche bekommen und es ist dabei geblieben (einmal Junge, einmal Mädchen).

Wenn der Arzt und die Geräte gut sind, bleibt es oftmals bei den Tendenzen. Aber es ist noch früh- es könnte sich natürlich noch ändern.

Ich bin dennoch verwundert, dass man über ein Geschlecht enttäuscht sein kann- oder hast du schon einen Jungen?

Ich liebe meinen Knirps abgöttisch und er ist ganz wunderbar 😊

Liebe Grüße und ich bin mir sicher, dass sich die Enttäuschung legen wird.

9

Was enttäuscht????????????