Ramzi und skull lagen falsch .

Wir haben ein eindeutiges Outing bekommen .

Laut ramzi und skull hieß es Mädchen aber es wird wieder ein Junge.

Wir freuen uns natürlich über den zweiten Buben.

♡♡

1

Hallo, hast du zufällig die bilder dazu, ramzi u skull, lg

2
Thumbnail

Ramzi bei 6+3 ,alle sagten Mädchen

3
Thumbnail

Skull oder nun keine Ahnung wie sich das nennt ,kenn mich nicht aus damit ,ich glaub bei 11+3 , da hieß es auch Mädchen.

Aber wir haben nun heute das 3.mal das jungen Outing erhalten.. es war eindeutig..freuen uns, hauptsache gesund ♡♡

weitere Kommentare laden
6

Bei mir lag es auch falsch, es hies junge aber outing war 100% Mädchien.
Leider ist sie in der 22+0 ssw vor paar Tagen gestorben😪😪😪😪

7

Oh Gott, das tut mir sehr sehr leid. Mein Beileid. Wünsche dir viel Kraft...weiß man woran es lag ?😔

10

Hohe Blutdruck, wegen hohe blutdruck habe ich eine wassereinlagerung vergiftung bekommen. Baby wurde nicht mehr ernahrt😪😪😪😪😪

8

Bei mir sagten auch beide Theorien Mädchen und es wird ein Junge :)

9

❤️lichen Glückwunsch zum zweiten Jungen🥰🥰