Gefühl Geschlecht

Hallo zusammen :)
Jetzt hab ich mal ne spezielle Frage ;P

Also unser kleines Wunder ist genau am Eisprung oder ein Tag vorher und nachher entstanden. Ich hab im Gefühl es ist ein Junge, hatte aber 3 Träume wo es bisher ein Mädchen war und ein Traum wo es ein Junge war. Mir ist es absolut egal was es wird, aber neugierig bin ich trotzdem ;S

Man sagt ja, dass wenn man am ES herzelt, es zu grosser Warscheinlichkeit einen Jungen gibt. Stimmt das?

Wie war es bei euch?

Danke im Voraus <3

Jana mit Würmchen 13+0 #verliebt

1

Bei meiner stimmt die Eisprungstheorie. 1x nach, 1x 1 Tag vor ES = Jungs 💙😊
An meine Träume kann ich mich nicht erinnern.

2

Hallo,
Also ich kann aus meiner erfahrung sagen, das ich immer ganz am anfang das ist meine 3 ss einen traum des babys hatte, u es hat sich bei den ersten beiden ss bewahrheitet, bei der jetzigen hatte ich auch den trsum ganz am anfang u ich weiss das geschlecht aber noch nicht, nur eine tendenz u die wäre dann wieder genau richtig zu meinem traum 🤗 echt spannend..
Ddie eisprung theorie bewahrheitete sich bei mir nicht, alles liebe dir

6

Ohje wie spannend!!

Ich werde berichten sobald ich mehr weiss

Frühestens in 20 Tagen

Dir auch alles gute <3

3

Ich war fest überzeugt, dass wir ein Mädchen bekommen. Habe auch von einem Mädchen geträumt. Das Geschlecht haben wir erst in der 21. ssw erfahren und bis dahin dachten auch alle anderen, dass es ein Mädchen wird

Wird aber doch ein Junge 😍

4

Bei meiner Tochter hatte ich einen Jungen im Gefühl.
Jetzt bei meinem Jungen hatte ich ein totales Mädchengefühl. 😂
Allerdings habe ich bei meiner Tochter von einem Mädchen geträumt und jetzt bei meinem Sohn von einem Jungen, beide Male vor dem Outing. Sehr spannend.
Zu der Eisprungtheorie kann ich nicht so viel sagen. Bei meiner Tochter hatten wir ca ab 5 Tage vor ES jeden Tag Sex. Jetzt beim Jungen könnte es hinhauen, die Male, die in Frage kommen, waren am ES-Tag und einen Tag vorher, glaube ich.

5

Oh wie spannend.
Ich bin so aufgeregt!!

Bin soooooooooooo gespannt und neugierig was es wird. Hoffe das man es in 20 Tagen beim nächsten Termin bei 16+0 sehen kann.

7

Huhu. 3 meiner Jungs sind am Tag des pos. Ovus entstanden. Ein Junge 3 Tage vor Eissprung und das Mädel 1 Tag vor dem Eissprung.
Jetzt bin ich in der 8ssw und bin auch soooo mega neugierig. Aber das dauert ja noch ewig. 😊

8

Bei meinen Mädels hatten wir nur vor dem ES. Bei meinem Sohn am ES. Diesmal auch...mal sehen ob es wieder ein Junge ist^^

9

Wir hatten GV am Tag des ES und es wird ein Bubi.
Gefühl hat bei mir von Anfang an gestimmt, obwohl alle gesagt haben Mädchen :) Habe auch von einem Buben geträumt, das Gefühl war vorher schon da.

Alles Gute,

Bubu, 27.SSW 💙