Trotzdem Junge?

Thumbnail

Hallo Mädels.

Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Es hieß bei mir zuerst eindeutig Junge. Beim nächsten Schall eindeutig Mädchen...innerhalb von nur 3 Tagen...

Hatte eine von euch so einen NUB und es wurde doch ein Junge? Das Bild ist von 14+4

1

Für mich siehts nach Mädchen aus.
Wie kam denn das jungen Outing zustande?

2
Thumbnail

Ich darf immer filmen. Also ich kann nur Ausschnitte zeigen wieso sie denk ich mal drauf kam

3
Thumbnail

Beide po ansicht
Po unten,Beine nach oben

weitere Kommentare laden
5

Laut Nub schon seeeehr nach Mädchen, gib bitte bescheid wen du weissg was es ist. Ich habe den gleichen Nub-bild und wird ein Mädchen laut FA

9

Hast das foto? Wie weit bist du?

19
Thumbnail

War da 13+5 ssw

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Ich zeige dir mal meinen nub:

Also von der Form her würde ich bei dir Mädchen sagen, aber vom Winkel her nicht unbedingt. Auf meinem Bild ist der nub auch nicht sehr steil und es wird ein Junge 😅💙

11

Aus welcher ssw war dein nubbild?

12

Ach cool. Wie weit warst du da und wie weit bist du jetzt? Hast ein eindeutiges Outing Bild noch bekommen oder Harmony Test gemacht?

weitere Kommentare laden
15

Ich finde den Nub zu prägnant für ein Mädel. Was den Nub angeht glaube ich das können Laien wie ich😀 nicht so wirklich beurteilen. Auf dem Bild sieht man ja nicht wirklich wie die Wirbelsäule verläuft und da ist ein deutlicher Abstand bzw. Zwischenraum unter den "Hubbel", insgesamt würde ich eher Junge sagen, mein "Nub" Bild war auch nicht eindeutig, selbst die Experts von Nubtechs haben mir erst eine Schätzung gegeben, nachdem ich denen alle anderen Bilder geschickt hatte, darunter Ramzitaugliche und welche aus 16+6'. LG

16

Hast dein bild mal? Weist du was es wird?

18
Thumbnail

Das war das vom "Nub", es ist aber eher Nub untauglich, also nicht deutlich genug. Ja, ich habe ein Outing, es soll ein Junge sein. Hoffentlich ändert sich daran auch nichts.😀

weiteren Kommentar laden