Erfahrungen beim Mädchen Outing

Hey ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 20. ssw und habe letzte Woche von meiner Ärztin ein ganz ganz vorsichtiges Mädchen outing bekommen. Sie konnte es aber nur ganz ganz schlecht sehen.

Nun war ich bei einem vertretungsarzt der mich gleich zu Beginn fragte ob ich weiß was es wird. Habe ihm von der Tendenz erzählt, da meinte er das hätte er auch gesagt. Er hat es von unten beim Po geschallt und seitlich . Er sagte ihm fehle noch die draufsicht um es sicher zu sagen. Dafür hatte er aber keine Zeit.

Ich möchte mich irgendwie nicht darauf versteifen, bin aber schon mitten drin , weil ich mir eben auch so sehr nach meinem Jungen ein Mädchen wünsche.

Wie sicher sind Tendenzen in dieser Woche ? Ich hab schon bedenken dass es bei der feindiagnostik dann heißt "oh ein Junge" ... natürlich freuen wir uns über beides ist ja klar...

Wie sind eure Erfahrungen so gewesen? Ist eine Schalung von unten und seitlich ausreichend um es relativ sicher zu sagen?

Freu mich über Antworten ☺️❤️

1

Hallo,
ich kann dir leider leider noch nicht sagen welche Erfahrauch in den Wahnsinn :(

Soweit ich weiß könnte man ab der 17 Woche schon zuverlässige Outings bekommen wenn alle Gegebenheiten stimmen.

Ich persönlich habe meine Mädchentendenz in der 15 Woche erhalten, letzte Woche in der 18 war mein Arzt sich ganz sicher, bei der Einstellung auf seinem Gerät würde er ein Pipimann und Hoden schon längst sehen in der Woche. Er meinte er sei sich 100% sicher dass es wohl ein Mädchen ist. Anschließend schallte er auf 3D und 4D und meinte da, da ist einfach nichts, das muss man allein bei der Einstellung schon sehen in der 18 Woche, er sei sich absolut sicher. Er trug das auch sofort ein.

Was ich jedoch vermisse ist, ich habe keinerlei Ansatzpunkte zu Schamlippen o.ä. bekommen, lese mich verrückt dass bei der Feindiagnostik ein Junge rauskommt und verlasse mich nicht auf das Outing. Dazu mein Gefühl dass mir auch sagt, es ist ein Junge.

Freu dich vorsichtig dass du gerade vermutlich eine Mädchenmama bist :) Falls es ein Junge werden sollte hast du eine witzige Geschichte. Ich glaube man kann sich auf ein Outing nicht vorbereiten und man wird nicht weniger "enttäuscht" wenn man seine Gefühle zurückhällt anstatt den Moment in dem Glauben zu genießen. Ein Segen, dass wir schwanger sind <3

Berichte was bei deinem nächsten Termin rauskommt
LG

2

Ach du sprichst mir da aus der Seele ;) ja.. man schafft es gar nicht sich zu freuen , weil immer noch die Bedenken da sind, dass es doch nicht so ist. Und mein Gefühl sagt mir trotz der zwei Tendenzen auch junge . Warum auch immer. Mein Wunsch ist ziemlich groß und vllt Trau ich mich nicht, das Gefühl zu zulassen.

Ich denke jetzt mal einfach, dass es so ist aber mit Vorsicht.

Die Chancen stehen zumindest gut.

Und: lese dich nicht durch Foren - ich bin genauso 🙈 Es bringt nix und manche erzählen glaub auch nur Müll 🙈 Meistens ist da nix dran .. wir können nur eig die feindiagnostik abwarten,

Habe am 20.8. Termin & du?

Lg 😊

3

Hey:)

Weist du mittlerweile schon was es wird? Ich habe nächsten Dienstag feindiagnostik!

Lg und alles Gute

weitere Kommentare laden