Outing 15 ssw Bilder bitte jungen?

Hallo ihr lieben

habe gestern ein leises Outing bekommen aber 100% weiss man es nie.

hant ihr da mal Bilder für mich von eurem Outing am besten 15 ssw.

Liebe grüsse

1
Thumbnail

Hey das war so 16/17ssw

2

ist es auch dabei geblieben ?

8

Ja

3
Thumbnail

17.Ssw

4

wow eindeutig würde ich mal sagen.

bei mir sagte die Ärztin auch eindeutig nur frag ich mich ob es auch vielleicht mal die Nabelschnur sein kann 🙈🤷‍♀️

5

🙈 diese Fragen haben mich auch sehr gequält 😩 Habe es nochmals von 2 weiteren Ärzten bestätigt bekommen🙈
Nun bin ich 25+2 und letzte Woche sagte meine Ärztin das fällt nicht mehr ab😅🤪
Wir haben 2 Mädels und das dritte Kind ist auch ein Wunsch Kind und ist uns eigentlich egal was es ist Hauptsache gesund... Aber wenn man dann doch so früh gesagt bekommt das es junge ist, haben wir uns wahnsinnig darüber gefreut weil wir eigentlich garnicht damit gerechnet haben... hatte sogar schlechtes Gewissen 🤭
Aber wir freuen uns 🥰💙

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Neben dem Kreuz :) ist von 14+0 und jetzt bin ich bei 19+2 und es ist immernoch ein Junge 😊