Ich hoffe es bleibt bei einem Jungen☺️

Mädels, ich habe endlich am Dienstag nach langennnnn 5 Wochen wieder einen Termin beim Fa. Bin in der 19 ssw. In der 14 ssw hat sie gesagt es sieht aus wie ein Junge. Ich habe 2 Mädchen und 1 Junge es wäre so toll noch einen Jungen zu haben. ( Gesundheit ist natürlich das wichtigste) hänge mal 2 Bilder ran. Was denkt ihr denn?

1

Die Bilder fehlen leider noch.

Ich habe aber in der 13ssw ein Outing Mädchen bekommen.. in der 19ssw wurde es dann nochmal bestätigt.

Drücke dir die Daumen dass es ein junge bleibt.

3

Libri, danke dir 💕

2
Thumbnail Zoom

🤭

6

Also bei meiner Töchtern sah es nicht so aus...nur bei meinem Sohn..^^

4
Thumbnail Zoom

Hier noch ein von der 16+2SSW, wegen Schmierblutungen kurz geguckt.

5

Ich bin leider kein profi. Nub wäre einfacher zu deuten. Aber der ist leider nirgends sichtbar.

In der 14 ssw haben meine ich beide Geschlechter noch einen Zipfel. Aber finde ihn schon recht ausgeprägt, sodass ich auch junge deuten würde..aber wie gesagt profi bin ich da leider nicht....

Drücke dir aber ganz doll die Daumen.... halten uns bitte auf dem laufenden

7

Halma Steine haben Jungs...und ich sehe einen Halma Stein hier..

weitere Kommentare laden