Gezielt einen Jungen zeugen

Hallo Leute
Der Titel sagt es schon. Wie zeuge ich am bestem gezielt einen Jungen? Erfahrungen? Danke đź’™

1

Am besten garnicht.

2

Angeblich sind männliche Spermien die schnelleren, dafür nicht so langlebig.

Ich weiß von mir selbst, meiner Cousine und einer Freundin, dass „der“ GV unmittelbar um den ES herum stattgefunden hat. Wir drei haben in den entsprechenden Schwangerschaften Jungs zur Welt gebracht.

4

Wie hast du den ES ermittelt? Gar nicht so einfach...

5

Mit Ovus, die onestep gibts gĂĽnstig bei a.mazon.
Meine waren immer 2 Tage lang positiv. 1x 1 Tag nach dem letzten positiven Gv, 1x am Tag des 1.positiven Ovu = Jungs đź’™

weitere Kommentare laden
10

SpĂĽhrst du den Mittelschmerz?

Habt bis zum ES mit komdom wenn dann nur...wenn die Ovus positiv werden erstmals wartest du noch ca 24 stunden...musst natĂĽrlich mittags und abends testen um den ES nicht zu verpassen aber wenn du wieviele MS hast dann habt Gv erst ab MS

12

Darf ich fragen, warum du gerne einen Jungen hättest?

Ich wünsche mir ein Mädchen, deswegen würde mich es interessieren.

13

Wir haben ein Mädchen und es wäre für uns sehr schön auch mal mit einem Jungen die Erfahrung machen zu dürfen..ein 2tes Mädchen nehmen wir natürlich auch 🍀