Ramzi lag richtig

Nachdem ich mich in letzter Zeit viel mit der Ramzi Theorie beschäftigt hatte und es laut dessen bei uns stark nach einem Jungen aussah , wurde dies heute anhand des Harmony Tests bestätigt . Finde ich mega interessant und wollte dies mit euch teilen 💙

1

Glückwunsch zum Jungen :)

Bei mir hat das leider nicht gestimmt, laut der Methode hätte es ein Junge werden sollen, jedoch wurde mir heute ein Mädchen gezeigt.
Somit hatte auch dieser Chinesische Mondkalender unrecht.

Aber gut, hauptsache ein Baby #schein

3

Ja das stimmt 😊 magst du dein Bild einmal hoch laden ?, würde mich interessieren.

8

Du meinst das aktuelle Bild?

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch. Magst du dein Ramzi Bild noch mal zeigen ?

4
Thumbnail Zoom

Na klar

5

Hallo, eine kurze Frage... ist das Bild auf dem Kopf? Weil normalerweise müsste das schmale doch nach oben hin oder? Vielleicht deswegen? Weil auf dem Gerät ist das doch auch oben. Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
21

Magst bei mir auch mal einen Tip abgeben?