Somit hat mich mein Gefühl ziemlich getäuscht

Hallo :)

Heute hatte ich endlich den zweiten grossen Ultraschall und man konnte auch einen Blick zwischen die Beinchen werfen.

Ich war der festen Überzeugung, einen Jungen zu bekommen :-D Sogar mein Freund hatte vor ein paar Tagen wieder den Traum, dass es ein Junge wird.
Tja und heute bekam ich eine vorsichtige Tendenz für ein Mädchen #herzlich
Finde es gut, dass sie die Aussage trotzdem mit Vorsicht geniesst, ich finde man konnte die Schamlippen gut sehen, man fand auch einfach keinen Hoden, oder Penis :-D

Ein Bild habe ich leider nicht, sie hat mir nur den Kopf fotografiert. Aber es sah tatsächlich nach dieser "drei Striche Regel" aus!

Freue mich darauf, es heute Abend meinem Freund mitzuteilen :)

Danke fürs lesen, liebe Grüsse!

1

Wie weit bist du denn ? Herzlichen Glückwunsch zum Outing 😍

2

Danke dir!

Heute bin ich 18+6 😊