Vorsichtiges Outing, könnt ihr was erkennen?

Thumbnail Zoom

Habe heute beim FA ein „leises und vorsichtiges“ Outing bekommen, sie klang sehr sicher und es kam gefühlt nach 10 Sekunden Ultraschall 😄
Ich bin heute bei 11+5
Könnt ihr was sehen ?
Anhand der NUB Theorie?

3

11+5?

Das geht ja immer schneller, dass Ärzte sich zu solchen Aussagen hinreißen lassen.

Fakt ist: Zu dem Zeitpunkt sehen die Geschlechter noch identisch aus. Man kann das überhaupt noch nicht sagen.

4

Doch anhand des NUB eben schon ;)

12

Hi, ich habe meinen Arzt in der 16 bzw17 Schwangerschaftswoche gefragt, ob er es schon erkennen kann . Er sagte nur , das ist aber sehr früh..aber er schaut mal.. Dann sagte er , mit ganz ganz großer Unsicherheit ein Junge .. bin gespannt, was es wird ..nächste Woche wieder Termin . Was meint ihr , sollte man nicht schon was sehen in der 16 /17 Ssw ? Lg

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail Zoom

Nr2

5

Anhand des NUB‘s würde ich auf ein Mädchen tippen.
Was hat deine Frauenärztin für eine Tendenz abgegeben?
Lg

6

Sah bei uns genauso aus und es heißt bis jetzt immer noch (35ssw) mädchen

Da das mittlerweile 5 Ärzte gesagt haben, glaube ich dran 😅

7

Ich hätte jetzt auf Mädchen getippt. Was sagt denn sie Ärztin?
Bei mir hat man bei 12+5 auch anhand des nubs bei dem ersttrimester screening ein Mädchen gesehen. Wird jetzt auch ;)

8

Ein Mädchen ❤

9

Hi. Nach dem NUB wäre es ein Mädchen. So sah es bei meinem Baby bei 12+3 auch aus und in einer Woche ist der 2. Große Ultraschall. Bin gespannt ob es stimmt. 🤗

10

Also die Ärztin sagte es wäre ein Junge 😂😂

11

Das ist aber ein eindeutiger Mädchen nub. Meiner sah in der ssw auch so aus und ich bekomme ein Mädchen

16

Für mich ganz klar ein Mädchen Nub