Outing und doch Fragen

Thumbnail Zoom

Hallo Mamis ,
Ich weiß ihr werdet mich für verrückt halten .
Gestern haben wir ein Outing bekommen das zu 100% also ohne Tendenz das wir ein babyboy bekommen wir haben uns Mega gefreut da wie schon eine Prinzessin haben .. naja jz kommt es jedem den ich das Bild zeige meinte sie Können da nichts sehen , könnt ne Nabelschnur sein . Die Ärztin hat mir es klar gezeigt wo der kleine pipiematz ist ..
Das Ding ist ich habe noch nie die Bildwr richtig deuten können ..

Ohman sag ja haltet mich für verrückt .

Meinungen von euch

1

Unter dem kleinen Zipfel, sieht man eine rundliche Abbildung, welche für mich als Hoden ersichtlich ist. Ich denke also, es wird tatsächlich ein Junge. Glückwunsch :)
Bei einem Mädchen würde man Striche sehen, aufgrund der Schamlippen.

Lg!

5

Danke aber du siehst den Zipfel!! ... ich weiß das ich eig meine Ärztin Mega vertrauen kann .. und sie es mit voller Geschwindigkeit erwähnt hat aber dann machen mich die anderen unsicher 🙈🙈🙈

7
Thumbnail Zoom

Die striche sollen die Beine darstellen, dazwischen sieht man den Penis.

Sorry am Handy bin ich eine grässliche Zeichnerin 😂

weiteren Kommentar laden
2

Wie weit bist du denn?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich auf dem Bild nichtmal erkenne, wo das Baby sein soll. Aber ich bin darin auch total schlecht. ;-)

3

23ssw ...

4

Also in der 23. Woche sollte der Fachmann (also der Arzt) das wohl eindeutig erkennen können. Wenn dein Arzt also sagt, er sei sich 100%ig sicher, würde ich ihm eher glauben aus 100 Laien.
Zumal dein FA ja auch das bewegte Bild sieht und die 100 Laien nur den einen kleinen Moment, der auf dem Bild festgehalten ist.

Glückwunsch zum Jungen! #klee

weiteren Kommentar laden
8

Eindeutig ein kleiner Bursche! Herzlichen Glückwunsch! 🎉🎈