Bilder vom Geschlecht 21. Bis 24 ssw

Da ich ein nicht wirklich aussagekräftiges Bild vom Geschlecht habe und selbst hier sich viele nicht sicher waren, suche ich Vergleichsbilder von den oben genannten Wochen... wäre schön wenn wenn ihr das Geschlecht dann dazu schreiben würdet, es sei denn es ist sehr eindeutig 😉 danke

1
Thumbnail Zoom

Hoffe mein Junge aus der 20 SSW ist auch in Ordnung 😊

Das Bild ist mehr als eindeutig 🙊

2

Hast du denn ein Bild vom Geschlecht?

3

https://m.urbia.de/forum/144-maedchen-oder-junge/5287859-was-wird-es-wohl-mal-gucken-wie-gut-ihr-ultraschallbilder-erkennt


Hoffe das funktioniert 😊 das war ihr Thread
Wenn nicht schau mal bei dem Forum Junge oder Mädchen da kommt es auch

4
Thumbnail Zoom

Ja hab ich

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Der Arzt meinte 100%

6

Na das sieht bei mir ja ähnlich aus😍

11

Ja so sieht das bei uns auch aus.💗

8
Thumbnail Zoom

Das war mein Sohn bei 19+6.
diesesmal haben wir das Outing schon in der 15.ssw gehabt, wieder ein Junge. Könnte man zweifellos sehen.
Bei meiner Tochter sah es ganz anders aus. Bei dir tippe ich stark auf Mädchen

15

Unverkennbar ☺️

9
Thumbnail Zoom

Tendenz Mädchen bis ssw 31 nun Junge..

10

Bild aus ssw 23

13

OK da hätte ich wohl auch erst Mädchen gedacht hat er wohl etwas die Beine zusammen gequetscht 😅

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Ich denke eindeutiger geht es nicht. 😜 Idt bei 21+2 entstanden. Montag haben wir endlich den nächsten Termin nach 6 Wochen...

14

Das ist eindeutig 😉

16

Ultraschall in der 17. SSW, und?

18
Thumbnail Zoom

Huhu, ich bin gerade in der 24. Ssw. Vor 4 Wochen hieß es noch, dass zwischen den Beinen nichts baumelt. Und nun haben wir dieses Bild bekommen. :D

19

Na ich warte jetzt ab .. Freitag weiß ich hoffentlich mehr...aber denke es bleibt bei Mädel