14 SSW was denkt ihr?

Thumbnail Zoom

Wir haben es nach 33 ÜZ geschafft und Nr.2 ist unterwegs. >freu< Mein Frauenarzt meint es wird ein Junge kann es aber nicht bestätigen da es auch die Nabelschnur sein könnte.Was denkt ihr?

1

Also ich seh ein kleines süßes dödelchen
Ich sag mal kräftig team blau ♡♡♡♡
So sah das bei mir damals auch aus

2

Also ich würde auch eindeutig Junge sagen.

3

Ich finde es wirkt zu passend zum Körper, um wirklich eine Nabelschnur zu sein.
Aber da es scheinbar viel öfters zu falschen Jungs kommt, als Mädchen, würde ich beim nächsten mal auf jeden Fall noch mal das Geschlecht anschauen lassen :) Damit ihr euch sicherer sein könnt.

4

Hat der Arzt keinen doppler gemacht? So kann man nämlich die Nabelschnur von Penis unterscheiden.

Würde aber auch Team 💙 sagen.

5

Nee leider nicht gemacht.
Wir sagen hauptsache gesund aber spannend ist es ja schon.Wir denken aber auch es wird wieder ein Junge.

6

Also ich würde mal sagen junge , aber ich weiß von meiner Freundin das es da auch sicher junge hieß und Anfang 7. Monat wars dann ein Mädchen ...
Bei uns war es andersrum da war die ganze Zeit nichts zu erkennen und es hieß Mädchen und 23. Woche feindiagnostik dann eindeutig junge.
Solange man beim jungen nicht deutlich die Hoden und Penis erkennen kann wäre ich immer vorsichtig..
Aber so auf den ersten Blick würde ich sagen Team blau 🤷🏻‍♀️

7

Ich würd auch sagen junge 😊 bei meinem ersten sah es auch genau so aus.

8

Junge 💙