Jungen outing Bild. Stimmt das?

Thumbnail

Hallo, ich war letzte Woche bei 15+0 bei der Frauenärztin und sie hat eindeutig ein wie sie sagt "drittes Bein" gesehen. Ein Foto hat sie mir ausgedruckt. Ich habe mich sehr gefreut, da ich bereits eine dreijährige Tochter habe. Aber sie meinte, sie könnte es trotzdem nicht zu 100%versichern.
Irgendwie mache ich mir jetzt doch Gedanken, ob es wirklich stimmt. Was denkt ihr? Hat jemand Erfahrung mit Jungen outings? 🙈

Würde mich über eure Meinung zum Bild sehr freuen. 🙂

1

Also meiner Meinung nach, ist es ein Junge. Ich habe 3 davon 😁 outing nr 4 gibt es noch nicht zu 100Prozent 😊

2
Thumbnail

Guten Abend :-)

Sieht für mich als Laie auch nach junge aus. Zeige dir mal mein Bild von 18+6 💙

3

Danke für eure Meinungen. Ich kann es gar nicht glauben, dass in mir ein kleiner Junge stecken soll. Wir haben in der Familie fast nur Mädchen und keiner glaubt, dass ich ein Junge bekomme. Vielleicht ist es ja endlich so weit und ein Junge unterstützt die männliche Minderheit. :)

4

Definitiv ein Junge!

5

Hey, ich hab bei 14+0 (letzten Freitag) das selbe outing bekommen mit (95%) unsere Bilder sind 1:1 identisch wenn man das Geschlecht Betrachtet. Denke wir können uns da schon sehr sicher sein ☺️.

Liebe Grüße

6
Thumbnail

Also ich denke junge ...
Bei unserer Tochter damals war ich 16+2 und da zeigte mir mein Frauenarzt die sogenannte ,. Kaffeebohne,, das waren drei Striche
Jetzt bekommen wir einen jungen und das sieht auch bei dir sehr danach aus
Ich häng ein Bild an , allerdings aus der 22. Woche

7

Das wäre ja schön, wenn es ein Junge bleibt. In drei Wochen habe ich einen Termin zur Feindiagnostik, da werde ich wahrscheinlich dann Gewissheit haben. Bin irgendwie schon aufgeregt. Danke für die Rückmeldungen.