An alle mehrfach Mamis mit beiden Geschlechtern

Wer von euch hatte beim anderen Geschlecht auch ne andere Schwangerschaft?

Ich habe 2 Mädchen bei denen ich identische Schwangerschaften hatte! Übelkeit, Ischiasschmerzen, einfach alles war gleich!
Dieses Mal habe ich absolut nichts! Ich bin in der 25. Woche und fühle mich von Anfang an nicht schwanger (bis auf den wachsenden Bauch jetzt)... Mein Gefühl sagt mir auch dass es ein Junge wird. Bekomme hoffentlich morgen ein Outing :) Ach und bei den Tritten finde ich auch dass sie sich dieses Mal anders anfühlen... so als würde das Baby boxen :) Bei wem war es denn auch so? Bin schon sooo gespannt auf morgen und kanns kaum erwarten zu erfahren was denn nun mein kleiner Bauchbewohner ist 🥰

1

Ich bin mit dem 2. Kind schwanger in der 19. Woche und es wird diesmal ein Junge. Hab schon eine Tochter. Diese Schwangerschaft hatte ich bis zu 12. Woche extreme Übelkeit. Aber jetzt nichts mehr, wie als wäre ich nicht schwanger. Das einzige was ich habe ist mega Haarausfall. Bei meiner Tochter damals hab ich so gut wie kein Haar verloren, es war mir übel bis fast zur 20. Ssw.
Was noch kommt kann ich nicht sagen aber bis jetzt fühlt es sich anders an als bei meiner Tochtwr damals:)

2

Huhu.
Bei mir verliefen alle Schwangerschaften bisher gleich. 2 Mädels und jetzt wird es ein Junge.
Denke, dass man nicht unbedingt so auf das Geschlecht schließen kann.
Wünsche dir viel Glück morgen für das Outing 👍

3

Ich habe eine Tochter, bei ihr war mir kaum schlecht, ich hatte viel Hunger auf Süßes und sonst eine Traum Schwangerschaft! Manchmal Sodbrennen, sonst nichts.
Jetzt bin ich 21. SSW mit EINEM Jungen, war bis zur 12. SSW am spucken, habe Kreislauf Probleme, Hunger auf Herzhaftes, wenig Sodbrennen... Insg. Geht es mir schlechter. Mein Fa meinte schon bei der Übelkeit das wird bestimmt ein Junge...

17

Das ist ja lustig - bei mir war die Übelkeit bei Mädchen immer schlimmer als bei Jungen, und sowohl Hebamme als auch FA haben erklärt, das läge daran, dass es Mädchen seien 😃 wahrscheinlich gibt es gar keinen Zusammenhang, die wollen einem nur trösten 😉 liebe Grüße, c

4

Ich hab einen jungen und bekomme ein Mädchen
Die Schwangerschaften verliefen eigentlich gleich, nur hab in in der jetzigen (Mädchen) mehr kreislaufprobleme, also mir wird öfter schwarz vor Augen.
Aber das schiebt ich auf das heiße Wetter (hab nämlich bei heißen Wetter immer kreislaufprobleme)

5

Ich hab schon eine Tochter , jetzt kommt ein Junge ... bis zum Ende der ss jetz war alles wie bei meiner Tochter... nur is jetzt alles anstrengender weil ich ja vorher keiner Kind hatte und nun ein zwei Jahre altes Kleinkind um was ich mich kümmern muss und das schlaucht unendlich

6

Ich habe einen jungen, bei dem hatte ich keinerlei Probleme, hab ein Mädchen, da war Übelkeit von der 7.-14.Woche Dauerprogramm und bekomme nun nochmal ein Mädchen und hab seit der 6.Woche Übelkeit, dauerhaft bis zur 15.Woche und nun nur noch teilweise (bin aktuell 18.Woche).

7

Will kurz meinen Senf dazu geben obwohl ich meinen 2ten Sohn erwarte. Die Schwangerschaften sind so extrem unterschiedlich, dass ich mir sicher war jetzt win Mädchen zu bekommen. Tja was soll ich sagen, falsch gedacht.
Das kann man nicht an den Symptomen usw. Fest machen.

8

Bei mir verliefen die Schwangerschaften anders und ich wusste irgendwie dass es ein Junge wird diesmal. Mir war ab und an übel, ich hätte die Schoki in die Ecke werden können, dafür stehe ich total auf salziges. Normalerweise bin ich eine richtige Naschkatze. Meine linke
Brust war übrigens größer als die Linke, und eigentlich ist meine linke immer größer. Und generell bin ich müder und schlapper aber das schiebe ich auch aufs Alter 😅 meine Tochter ist 6 Jahre alt.

9

Bei meinen 2 jungs war alles auch genau gleich. Dann beim 3kind war wirklich alles anders. Da
Dachte ich auch es wird ein Mädchen. Es wurde dann nochmals ein junge. Man kann also nicht nach dem gehen.
Bei kind 4 wusste ich es das es ein Mädchen gibt.