Geschlecht beeinflussen 💙💗 ?!

Hallo ihr Lieben ,
Mal eine Frage in die Runde ....
Habt ihr versucht das Geschlecht zubeeinflussen?
Wenn^ ja ,^ Hat es den funktioniert ?

Ich bin gespannt ,Was ihr schreibt !

Denn wir haben jetzt in der 2. Runde versucht bei Team - 💗zu landen .
Erstes Kind ist ein Junge .
War aber auch genau GV am ES .

Danke euch 🤗

1

Huhu.

Nö wir haben es einfach so drauf angelegt. Jedes mal am ES Tag sex gehabt. Dabei raus kamen 2 Mädels und 1 junge.
Denke dass man das keine andere Chancen dadurch hat. Es bleibt einfach "Glück"

7

Hattet ihr noch weiteren Sex vor dem ES oder wirklich immer nur am ES?

8

Einmal nur am es, da wurde es ein junge...

2x auch davor und am es... und da wurden es jeweils Mädchen.

2

Und was habt ihr gemacht?

4

3 Tage vor ES GV gehabt .

Aber ich muss sagen noch sieht es laut Ärztin 90% nach junge aus 🤷🏻‍♀️ Vielleicht hat es nicht funktioniert .

3

Da wir schon 3 Jungs haben, haben wir es diesmal auch auf ein Mädchen angelegt und den letzten GV 3 Tage vor ES gehabt. Letzte Woche gab es dann eim 100% Outing. 💖 3 Wochen zuvor hing noch was rum was ein Schniepi sein könnte...aber jetzt war alles weg und es war ein eindeutiges Mädchen!💕💖 wir haben geweint vor Freude

5

Ich freu mich sooooooo soll für euch 😍🥰
Ich kann es gut nachvollziehen , eine Mutter will ein gesundes Kind und wenigstens eine Tochter .... das ist und bleibt auch mein Wunsch .
Ich hoffe Echt das es bei uns auch so ist ....diesmal .
In welcher Woche war ^alles ^weg ....!
Was sagte der Arzt ?!
Drücke euch die Daumen

6

Danke dir, das ist lieb! 😚
Es hört sich vllt bisschen böse an, wir hätten uns natürlich auch über noch einen Jungen gefreut, das Wichtigste ist dass sie gesund sind! Aber es ist unser letztes und wir waren einfach überwältigt, dass es nun doch ein Mädchen ist!
Bei 18+3 war es ein Junge (war zur Vertretung beim Chef meiner Ärztin, da sie Urlaub hatte). Bei 21+2 meinte meine Ärztin nur, dass sie wohl mal mit ihrem Chef reden müsse, das da ist so sehr Mädchen wie es nur geht
Ein Beitrag unter deinem hat eine nach Outingbildern gefragt. Da hab ich meine beiden rein gestellt, kannst gerne mal gucken 😉
Drücke dir die Daumen, dass ihr auch ein Mädchen bekommt 😊

9

Wir haben die ganze Woche vor dem ES GV gehabt.... es wird auch ein Mädchen 🥰
Ich denke schon, dass zumindest die Wahrscheinlichkeit beeinflusst wird... ist ja auch wissenschaftlich mit der unterschiedlichen Lebensdauer von männlichen und weiblichen Spermien erklärbar, ne Garantie gibt es natürlich keinesfalls 🤗😉

10

Ich bin der Meinung, das es absolut nicht zu beeinflussen ist. Freu dich doch einfach drauf und mach dir nicht so viele Gedanken was du bekommst:)

11

Na klar freuen wir uns 🤗❤️