Outing was meint ihr dazu ?

Hallo meine lieben ich bin neu hier und würde gerne mal euere Meinung zu meinem Outing hören ich bin unser 22 ssw und meine DA meinte das es zu 95 Prozent ein Mädchen word aber da sie sehr unsicher geredet hat und gemeint hat es könnte auch sein das der pipi sich nach oben versteckt hat bin ich etwas irritiert ich pinte euch ein Bild hinzu .... Ich habe 2 Kreise gemaxht weil ich nicht weiß welches die nabelschnurr ist ich würde mich sehr über euere Erfahrungen und Meinungen freuen vielen Dank:))

1

Ganz deutlich ein Mädchen!!! Und nicht mal mit viel Fantasie ein junge mit pipi nach oben!

2

Ich bekomm grad meinen 2. Jungen und da sieht es anders aus. Egal in welche Richtung der schnippi Abstand.

Das ist eindeutig ein Mädchen.

4

Mein erster Gedanke : Maedchen ohne den Text zu lesen :D

5

Ja, ich seh das Bild: Mädchen.

Ich les den Text und dreh das Bild gefühlte 100000 mal und versuch zu erkennen wie man da einen Jungen vermuten kann 😅

3

Eindeutig ein Mädchen ❤👍

6

Eindeutig Team rosa 💖💖💖💖

7
Thumbnail

Ich würde da auch stark auf ein Mädchen tippen.
Ich hänge mal mein Jungenouting aus der 17. Woche an. Der Unterschied ist denk ich klar zu erkennen 😜

8

Oh ja :)danke liebes ja ich freu mich auf mein Mädchen 😍🍀 nur hat sie mich mit ihren Aussagen etwas verunsichert :) viel Glück dir noch weiter hin und eine schöne kugelzeit🍀❤

9

Danke das wünsche ich dir auch 😊❤