19+2ssw könnt ihr das geschlecht erkennen ?

Thumbnail

Guten morgen 🌸

War ja am Dienstag beim 2 screening und hab eine Tendenz zum jungen bekommen 🤷‍♀️ das Baby wollte aber nicht so echt schauen lassen 🤭

hab auch dadurch kein super Bild bekommen da das Baby sich immer fleißig bewegt hat.

was meint ihr kann man da was sehen ihr Profis 😉

danke

1

Auf dem Bild kann man das Geschlecht leider nicht sehen.

2

och schade ein versuch war es wert 🤷‍♀️

danke dir

3

Bei uns war es heute, 18+1, ähnlich. Sehr aktives Kind mit Tendenz zum Jungen. Der FA meinte, sieht nach einem Schniepel aus, bei manchen Mädchen ist die Klitoris zu der Zeit aber recht groß und steht nach vorne. Müssen wir also die nächste Untersuchung abwarten und hoffen, dass es sich dann nicht so ziert. ✊🏻✊🏻✊🏻

4

Du auch 😉 bei meinen 2 Mädels war es damals überhaupt nicht so.

ja das heisst einfach abwarten bis zum nächsten Termin 🤷‍♀️