Wird’s ein Mädchen?

Hallo,
wir wünschen uns eine Tochter für unsre beiden Söhne. Ich benutze den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor und dieser zeigt heute hoch an. Können wir heute noch einen „Versuch“ starten? Die Chancen auf ein Mädchen sollte ja ein paar Tage vor dem Eisprung höher sein.

1

Die Chancen könne höher sein,aber ich kenne 1000 Mädels die trotzdem einen jungen bekommen haben.
Also, man kann nie so etwas beeinflussen.
Ein Zufall der Natur.

2

Du weißt ja nicht wie lange er nun hoch anzeigt.
Meine 3 Mädels entstanden alle am ES Tag.

3
Thumbnail

Heeey :)

Kennst du den „chinesischen Empfängniskalender“?!
Da kannst du spasseshalber ja schauen, was es wird 😉 Dein Alter + 9 Monate ergibt dein Mondalter...

LG (und bitte nicht zu ernst nehmen 😅)

4

He Blick das nicht 🤣 ich bin 40
Also plus die 9 Monate 41.jeisst das wenn ich ss bin bekomme ich wieder ein Mädel 🙈 das geht nicbt
Noch mehr zicken hält mein Mann nicht aus🤣

5

Bei mir wäre es nach dem Chinesischen Kalender auch wieder ein Mädchen 😅 hab bereits schon 3 Zicken und wünsche mir eigentlich einen jungen. Jetzt heißt es Daumen drücken das der Kalender Quatsch ist 🤣

weitere Kommentare laden
6

Hochtage sind aber noch nicht die max Tage. Der cb monitor zeigt auch MAX an.

Übrigens ist die Theorie Blödsinn 🤣

9

Bei den mädels die ich kenne die die 3-4 tage vor ES (ES immer bestimmt) eingehalten haben...inklusive mir...wurde es immer ein Mädchen

Aber der CB eignet sich nicht dafür
Am besten sind die 10er david und man muss seinen körper kennen...ab wann zs und mumu sagen ES ist bald