Aufregender Termin heute. Sicheres Outing ?

Guten Morgen.
Ich hatte heute morgen nach 5 langen Wochen endlich wieder einen Termin zum Ultraschall. Unglaublich was man da mittlerweile sehen kann, vor allem weil mein Sohn sich damals nie gezeigt hat und immer nur sein Pullermann hingehalten hat. :D
Der Arzt hat bestimmt 10 Minuten gekämpft und versucht rauszufinden was es denn wird, aber das Baby hatte so gar keine Lust. Selbst leichtes rütteln interessierte nicht, zum Schluss hat es dann aber doch Mal kurz die Beine auseinander gemacht. Und siehe da, es wird wieder ein Junge 💙
Wir freuen uns sehr,auch das mein Bauchgefühl gestimmt hat. Wir hätten uns gerne eine kleine Hailey gewünscht aber ein Bub ist auch ganz toll. Bin glaube sowieso eher ne Jungsmama.
Ist ein Outing in der Woche schon sicher ? Oder lieber noch abwarten mit Sachen kaufen, wie Schnullerkette mit Name etc.

Glückliche Mama (17+3) mit Zwerg an der Hand und Zwerg im Bauch

1
Thumbnail

.

2

Ich kenne mindesten 3 Frauen mich eingeschlossen wo es sich danach noch geändert hat.

3

Also ich würde definitiv noch zumindest 1 Termin abwarten... mein Neffe war bis zum 7. Monat 100 % Mädchen:))))) ... ich weiss das es schwierig ist und man gern kaufen möchte aber auch jetzt bei nr 4 hab ich die feindiagnostik in der 22. Woche abgewartet wo der Arzt und wir :) eindeutig schniedel mit Hoden sehen konnte .

4

Ich persönlich würde noch nen Termin warten. Meine Tante hat sich na 3 jungen unbedingt ein Mädchen gewünscht und war über glücklich als es hieß es wird ein Mädchen. Sie hat alles in rosa gekauft. Das ganze Zimmer war im Prinzessinnen Style und komplett rosa.

Bei der Geburt dann die Überraschung...
Es wurde ein Junge...

Sie hatte dann erstmal einen Nervenzusammenbruch. Denn es war ja alles komplett rosa... vom Kindersitz und Kinderwagen über Zimmerfarbe und Kleidung, einfach alles.

Der arme Mann musste dann innerhalb kurzer Zeit das wieder versuchen gerade zu bügeln und hat sich die ersten Tage mit Baby sicherlich anders vorgestellt 🙈🙈🙈

7

Ach Herrje,
Gut so krass wäre es bei uns jetzt nicht, kaufen sowieso relativ neutral, haben wir bei meinem Sohn damals auch. ging eher um Sachen wo eben der Name drauf wäre aber dann warte ich den nächsten Termin nochmal ab. Sicher ist sicher.
Bei meinem Sohn damals hab ich auch in der 18.ssw selbst den Pullermann gesehen das war sehr eindeutig. Heute allerdings konnte ich null erkennen, das Baby hat sich so viel bewegt und der Arzt so wild rum geschallt.

9

Naja Schnullerketten etc sind ja schnell im Notfall zu ersetzen.... das andere bei meiner Tante war schon eine Hausnummer 🤣🙈
Ich hab bin noch in der 9 ssw und kaufe auch neutral. Erst später wenn man wirklich ein sicheres Outing hat würde ich wie du Schnullerkette usw anfertigen lassen und nach ein paar bunten Anziehsachen kaufen

weiteren Kommentar laden
5

Ich bekam schon in der 15.ssw ein eindeutiges Jungenouting, das hab ich sogar selbst erkannt😅 da brauchte der FA nicht mehr viel sagen.
Bei mir ist es auch bei einem Jungen geblieben, bin nun in der 27.ssw.
Also ich denke das ein Outing schon sicher ist.
Mein Sohn wurde damals in der 19.ssw geoutet und da hat es auch gestimmt 🙂
Alles Gute für die Restschwangerschaft 🍀

8

Danke, ja bei meinem Sohn hab ich damals auch direkt erkannt da musste der Arzt nicht mehr viel sagen, heute hab ich aber absolut nichts erkannt, das Baby hat so viel gezappelt und sich hin und her gedreht. Mein Sohn war da sehr gechillt, der hat sich nie richtig bewegt und meist geschlafen.

6

Bei uns war es bei den Jungs auch sehr auffällig da sie sich sehr presäntiert haben ca in der 13ten Woche aber trotzdem hab ich noch bis zum nächsten Termin gewartet und dann erst was gekauft 😄