Könnt ihr ein outing erkennen ?

Thumbnail Zoom

Ich habe noch kein outing bekommen , hatte mit einem US gerät selbst geschallt und das Baby super getroffen.

Was meint ihr

Anmelden und Abstimmen
1

Wie weit bist du denn?

2

19+0 😊

3

Ich würde fast sagen das es nach einen jungen aussieht 😊
Also so ähnlich sah es bei meinen aus

4

Wenn ich fragen darf wo hast du das Schall gerät her?😊

6

man kann sich einen babywatcher mieten , total zu empfehlen und ich finde 3 Tage sind total ausreichend ♥️

9

Oh das ist ja super..muss ich mich mal schlau machen

5

Also ich finde die Bilder nicht ganz eindeutig. Sehe aber eher die 3 Striche und würde deshalb Mädchen sagen. Bei meinen beiden Jungs sieht es grade nochmal anders aus 😅

8

Ja du hast
Würde jetzt auch auf Mädchen tippen

7

Ich widerrufe und sage doch Mädchen👏🏻🙊

10

Obwohl
Gib mal bei Google deine Woche an und dann Schall Bilder Mädchen/ junge..
Manche sehen aus junge und andere wieder wie Mädchen 🤨
Schwierig

11

Total lieb von dir das mach ich mal 😊

12

Und was meinst?🙂

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Huhu ich habe momentan auch den babywatcher für drei Tage und gestern das Bild hin bekommen bin in der 18ssw 🙂

19

Ahh cool hast du schon eine Tendenz ??

20

Aber sieht ja eindeutig aus 💕

weitere Kommentare laden
24

Was kostet dieser babywatcher für 3 Tage ?
Und wo krieg ich den her ?
Mein gyn ist nicht so gut, das nervt mich total.
🤗Danke

25

Einfach babywatcher bei google eingeben. Drei Tage kosten 70euro. Allerdings ist die Qualität meiner Meinung nach echt fies. 🙈🙂