Geschlecht erraten

Hallo ihr lieben,
könnt ihr das Geschlecht erkennen? Die Aufnahme ist in der 16+6 SSW entstanden. Arzt wollte sich nicht ganz festlegen.

Schönes Wochenende

1
Thumbnail

Bild vergessen

2
Thumbnail

Und noch ein 3D Bild

4

Ich tippe auf Mädchen, habe selbst ein Mädel und bald 2 Jungs und da sah man recht früh deutlich den Zipfel.

3

Guten Morgen

Süsse Bilder 😍ich sage mal vorsichtig Junge🤗😊 wünsche noch eine schöne Schwangerschaft

Alles Gute litota🌸

5
Thumbnail

Guten Morgen 😊 ich würde auch sagen ein Mädchen 💜 unser Outingbild sieht ähnlich aus von 16+1. Lg Jenny

6

Schwer zu sagen , eigentlich hätte ich Mädchen gesagt aber bei uns sah es genauso so bis zur 19. Woche und dann aufeinmal 23. Woche wars ein junge

7

Mädchen 💖

8

Vielen Dank für's Mitmachen. Ich war mir so unschlüssig.....den auf dem 3D Bild sieht es aus, als ob Hoden da wären.