14 SSW Junge?!

Thumbnail Zoom

Hallo, ich bin neu hier und beschäftige mich - besser gesagt ich studiere 😅 nun seid Wochen Eure Outingbilder. Ich weiß das 14ssw viel zu früh ist aber kann mir wer sagen ob euer Jungenouting auch so ausgesehen hat wie bei uns und bei wem es dann auch so geblieben ist. Bei uns war sich unsere FÄ in der 14ssw gaaaanz sicher - bei der Nackenfalten-Untersuchung sah der Arzt auch was was nach einem Jungen aussieht wollte aber nicht wirklich eine Aussage treffen in dieser Woche. Nun US in der 18ssw dann die Aussage - naja in der Perspektive könnte es ein Junge sein aber in dieser bin ich mir nicht mehr so sicher.

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Erfahrungen.

1

Guten morgen.

Ich muss gerade so lachen. Du erinnerst mich so an mich selbst. In der ssw habe ich outing Bilder verschlungen. Bin nachher sogar auf amerikanischen Seiten unterwegs gewesen, die outen ihre Babys früher als wir und sind da voll auf zack.

Ich würde fast zum jungen bei dir tendieren. Die Form sieht für mich nicht nach geschwollenen Schamlippen aus. Eher wie ein Penis.


Ich hatte in der 13 ssw ein Outing Mädchen bekommen und musste bis zur 23ssw warten bis es endlich sicher Bestätigt wurde. Davor habe ich alles mögliche über outings gelesen 🤣🤣🤣
Ganz liebe grüße.

2

Eigentlich gehört ja Google in der Zeit der Schwangerschaft verboten :-) Aber Danke für deinen Beitrag und deine Meinung. Gut zu wissen das es Gleichgesinnte gibt. Nach 2 tollen Mädels wäre ich falsch wenn ich sagen würde das nicht ein Bubi noch schön wäre - denn dann ist es vorbei mit der Fortpflanzung 😅 Danke nochmal und schönes Wochenende