Wann habt ihr ein outing bekommen

Und was war es dann? :)

1

Das Outing gab es in der 17. Woche.

Bin mit Zwillingen schwanger.
Ein sehr sicherer Junge und wahrscheinlich noch ein Mädchen, das Mädchen ist aber noch nicht so sicher ;)

2

21ssw Feindiagnostik. Beide Male.

3

1ss erst in der 24 ssw ein Mädchen

2ss in der 13 ssw Tendenz zum jungen, seid der 16ssw bestätigt.

3ss in der 13ssw Tendenz Mädchen. Sichere Bestätigung erst in der 23ssw

4

14 te woche schon eindeutig ein junge zu sehen ;)

Aktuell bibbern wir noch und hoffen es geht wieder so flott :P

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Glückskeks im Bauch

5

1. Kind 17.ssw 60% Mädchen - > Mädchen
2. Kind 18.ssw 80% Mädchen - > Mädchen
3.Kind 18.ssw 80% Mädchen - > von Feindiagnostiker bestätigt in 21.ssw, ob wirklich eins ist, sehen wir im Januar.
Die Prozentangaben waren von der Ärztin, sie sagt, 100% gibts nur nach der Geburt 😄

6

Hallo.
Wir wissen es leider noch nicht, da es bei 13+4, als wir die NFM hatten, noch zu früh war. Er wollte keine Tendenzen aussprechen, weil sich die Geschlechter noch zu sehr ähneln. Am 8.10. hab ich den 2. großen Ultraschall gemäß Mutterpass bei 20+5. Wir hoffen da dann aber auf ein Outing 😊

Liebe Grüße
Sabrina mit Zwergi 18+2

7

Wir haben bei 14+1 die 95% Tendenz Junge bekommen & bei 18+0 dann 100% Junge es war sehr eindeutig.

8

1 ssw - 28 ssw, Mädchen
2 ssw - 24 ssw, Mädchen
3 ssw - 20 ssw. Junge

9

1.SS in der 21. ssw Junge
2.SS in der 18. ssw eindeutig Junge. Ich hatte da in der 14. Ssw schon was am Ultraschall erkannt aber nix dazu gesagt 🙊