Was meint ihr?

Thumbnail Zoom

Vllt könnt ihr ja was mit der ramzi, skull oder NUB Methode anfangen 😊 ich bin auch allem nicht schlau geworden, kann aber auch nie etwas auf Ultraschallbildern erkennen 😂
Das beigefügte Bild ist von 12+2 und unten nochmal das allererste. Nächste Woche bekommen wir das Geschlecht, vllt habt ihr ja bis dahin Lust zu raten 😊☀️

1
Thumbnail Zoom

Das erste Bild

2

Laut Skull würde ich Mädchen sagen ❤️

3

Würdest du mir das mal erklären? 😊 vllt einkreise oder so?

4
Thumbnail Zoom

Ich erkenne es an der Stirn Form 😁

weitere Kommentare laden
11

Sieht aus wie ein Junge

18

Wie kommst du auf junge wenn ich fragen darf? Hast du nach einer anderen Methode geschaut? 😊

19

Mein arzt hatte zu mir gesagt ( ein anderer als mich sonst behandelt) er hätte an der Stirn schon gesehen das ich einen Jungen bekomme. Die Stirn von deinem Würmchen sieht aus wie die von meinem Kleinen.
Am ende warte ab, es ist doch egal was es wird. Insgeheim haben wir uns auch ein Mädchen gewünscht und sind jetzt mit unseren kleinen Jonah überglücklich

24ssw

12

Ich würde nach skull und Ramzi auch Mädchen sagen . Skull wurde ja schon erklärt runde Stirn Mädchen flache junge

13
Thumbnail Zoom

Kann man es bei mir auch erkennen

14
Thumbnail Zoom

Hab das Bild mal richtigrum gedreht.
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
25

Das ist ein Mädchen 🙂