Ramzi?

Thumbnail Zoom

Hi ihr lieben ,
Was meint ihr?
Team ❤💙??

1

Hallo, mein US sah damals genauso aus 🤗 ich hab auch hier im Forum gefragt und 9 von 10 stimmten für ein Mädchen. Der Junge ist aber schon geboren - von daher würde ich laut Ramzi Junge sagen. Ich habe gesehen, dass das Bild schon im Juli gemacht wurde, kannst du mittlerweile bestätigen dass es ein Junge wird? 🤗 würde mich sehr interessieren

2

Danke Mila
Kann ich nicht.
Wir wolleb uns überraschen lassen aber ich bin so neugierig und wollte deswegen mal eure Meinungen hören. 🙈😊
Ein Junge wäre total schön. ☺️
Aber ein Mädchen wäre auch perfekt.
Ich habe so ein Mädchen gefühl weil die Schwangerschaft genau so reibungslos wie die meiner Tochter verläuft. Wir werden es in 6 monaten wissen 🙈😂

3

Bei mir sitzt es auch rechts und alle tippen auf Mädel 🤷‍♀️

4

Ach zu 100% weiß man es ja eh erst wenn die kleinen da sind ☺️😊

5
Thumbnail Zoom

Das stimmt, aber spannend bleibts trotzdem 🥰 Wir freuen uns über alles, aber mir gehts so, dass ich gerne mal was kaufen würde 😉 Hab bis jetzt einen Strampler in beige (vor Freude gekauft). Mein Mann war sogar so verrückt und hat es auf so einer Seite auswerten lassen 🙄😉🥰 Aber alles nur Spielerei 😁

Grüße

weitere Kommentare laden