Chinesischer Kalender und Ramzi sind sich nicht einig. Was meint ihr?

Thumbnail Zoom

Bis gestern kannte ich die Ramzi Methode noch gar nicht. Lt. Chinesischem Kalender wird es ein Junge. Soweit ich verstanden habe deutet Ramzi auf ein Mädchen. Vielleicht wende ich die Methode auch falsch an. Was meint ihr?

1

Ich meine dass ramzi und der chinesische Kalender beides tatsächlich einfach nur Theorien sind. Mit 50/50 Chance 😉

Die einzige Theorie der ich tatsächlich einiges abgewinnen kann ist die nub Theorie. Richtig angewandt, mit dem richtigen nub Bild liegt sie nahezu meist richtig. Selbst mein pränataldiagnostiker arbeitet mit der nub Theorie, und liegt damit tatsächlich richtig.

2

Sieht aber nach Mädchen aus .
Der kalender hat bei mir auch nicht gestimmt . 🤗

3

Bei mir sitzt es auch rechts und viele haben auf Mädel getippt. Am Donnerstag hab ich mein Termin zum ETS + PraenaTest, vielleicht gibt es da schon eine Tendenz 😍 Chin. Kalender hab ich noch gar nicht geschaut 😊

4

Junge ☺️